Big Little Lies

“Big Little Lies” Staffel 2: Auf diese geschnittene Szene haben wir ein Jahr gewartet

By  | 

“Big Little Lies” hat in der 2. Staffel eine Szene geschnitten, auf die viele Fans bereits seit einem Jahr sehnsüchtig gewartet haben. Wieso es trotzdem noch Hoffnung gibt, dass wir sie zu Gesicht bekommen.

Selten haben die Fotos von den Dreharbeiten zu “Big Little Lies” so viel Aufsehen erregt, wie ein paar Schnappschüsse im August 2018. Paparazzi-Bilder machten die Runde, die zeigten, wie Reese Witherspoon ihr Eis beherzt und sehr wütend in die Richtung von Meryl Streep wirft. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, was zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen geführt hat – jetzt sind wir schlauer. Madeline (Witherspoon) und Mary Louise (Streep) können sich auf den Tod nicht ausstehen. Das liegt unter anderem daran, dass die Mutter des verstorbenen Perry auf eigene Faust herausfinden will, wie ihr Sohn wirklich gestorben ist und dadurch Madeline und ihre Freundinnen in Bedrängnis geraten. Schon vom ersten Moment an war Madeline in Dorn im Auge von Mary Louise.

Das haben wir uns anders vorgestellt

In Episode 5 geht Perrys Mutter einen Schritt weiter. Mary Louise will vor Gericht gehen und das Sorgerecht von Celestes Söhnen an sich reißen. Damit macht sie sich nicht nur bei Celeste (Nicole Kidman) zur Feindin, sondern auch von den anderen Mitgliedern der “Monterey Five”. In der aktuellen Episode trifft Mary Louise schließlich auch auf Madeline und ihre Tochter Abigail (Kathryn Newton), die gerade mit einem Eis durch die Straßen schlendern. Fans, welche die Paparazzi-Bilder noch im Kopf hatten, schauten jetzt ganz genau hin. Immerhin würde jeden Moment ein epischer “Big Little Lies”-Moment über den Bildschirm flimmern. Doch dann … nichts. Madeline und Mary Louise gehen getrennte Wege. Und das Eis? Noch immer in Madelines Hand.

Das verrät Meryl Streep

Fans machten ihrer Bestürzung in den sozialen Medien Luft. Ja, es war vielleicht eine eher unbedeutende Szene, die dem Schnitt zum Opfer gefallen ist, aber wenn wir ehrlich sind: Nach allem, was Mary Louise seit ihrem ersten Auftritt gesagt und getan hat, wäre diese Eis-Szene schon ein Moment der Genugtuung gewesen. Zum Glück sieht es danach aus, als ob die Auseinandersetzung von Madeline und Mary Louise nicht vollkommen verloren ist. Gegenüber “ET” versicherte “BLL”-Neuzugang Meryl Streep, dass die Szene mit dem Eis in den DVD-Extras vorhanden sein wird. Wir haben bereits ein Jahr auf diesen Moment gewartet. Jetzt können wir auch noch ein paar Monate auf die Veröffentlichung der Blu-ray und DVD warten, oder? Für alle, die es kaum erwarten können, gibt es hier noch einmal die Paparazzi-Bilder, geteilt von Reese Witherspoon persönlich.

Auf diesen Moment warten wir seit August 2018

“Big Little Lies” Staffel 2 läuft aktuell auf Sky. Neue Folgen werden immer montags ausgestrahlt.

HBO erlaubt sich einen kleinen Scherz

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thinkin’ about ice cream

Ein Beitrag geteilt von HBO (@hbo) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.