Banner Paramount

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki stellt sich seinen eigenen Dämonen in "The Cleanse"

Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Johnny Galecki wird in diesem Jahr nicht nur in "The Big Bang Theory" für Lacher sorgen, sondern ist mit einem neuen Kinofilm am Start. Nun feierte der erste Trailer zur Horrorkomödie "The Cleanse" seine Premiere.

In Zeiten von Detox & Co klingt es fast zu schön, um wahr zu sein: Getränke, die dabei helfen, dass es einem besser geht. In der Horrorkomödie "The Cleanse" wollen die Teilnehmer dieser Reinigungsprozedur jedoch nicht ein paar Pfund verlieren, sondern in ein besseres Leben starten. Paul (Johnny Galecki) weiß zwar noch nicht so richtig, was er sich am Ende als Ergebnis erhofft, doch er wagt den Versuch, sich besser zu fühlen. In der kleinen Einrichtung in den Wäldern erhalten er und die anderen Teilnehmer Gläser mit verschiedenen Flüssigkeiten, die sie bis zum Ende des Tages trinken sollen, um alle Toxine aus ihrem Körper zu schwemmen. Doch das hat einen Haken.

Keine CGI-Monster

Die Getränke helfen Paul tatsächlich, seine Traurigkeit und Frustration loszuwerden - aber nicht für lange. Denn aus den ausgeschiedenen Toxinen entsteht schließlich eine Art kleiner Dämon, der aus Pauls negativen Gefühlen entstanden ist und nun wortwörtlich vor ihm hockt. Als Johnny Galecki das Drehbuch zu "The Cleanse" gelesen hat, war er sofort begeistert. Besonders gefiel ihm, dass die kleinen Monster nicht mit CGI umgesetzt werden, sondern echte Puppen sind, mit denen Galecki am Set drehen konnte. Natürlich waren die Puppen nicht seine einzigen Co-Stars in "The Cleanse". In der schwarzen Komödie wirken ebenfalls Anna Friel, Oliver Platt und Anjelica Huston mit.

Ein Starttermin für Deutschland steht aktuell noch nicht fest. In den US-Kinos startet "The Cleanse" am 4. Mai 2018.

Seht hier den englischen Trailer zu "The Cleanse"

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.