Neuigkeiten

“Bad Spies”: Erster Trailer zum Actionfilm mit Sam Heughan und Mila Kunis

By  | 

Sam Heughan zeigt sich von einer neuen Seite. Der “Outlander”-Star hat die männliche Hauptrolle in dem Actionfilm “The Spy Who Dumped Me” ergattert, der in Deutschland unter dem Titel “Bad Spies” veröffentlicht wird. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Der Start der 4. Staffel “Outlander” zieht sich vermutlich noch einige Wochen und Monate hin. Den 30. August 2018 können sich Fans aber schon jetzt rot im Kalender markieren. Dann startet die Actionkomödie “Bad Spies” (OT: “The Spy Who Dumped Me”) in Deutschland. Darin muss die neurotische Audrey (Mila Kunis, “Bad Moms”) feststellen, dass ihr eigentlich ziemlich langweiliger Ex-Freund (Justin Theroux, “The Leftovers”) ein großes Geheimnis hatte und in Wahrheit ein internationaler Spion war. Nachdem Audrey und ihre beste Freundin Morgan (Kate McKinnon, “Ghostbusters”) einen Mordanschlag auf ihn miterleben, ergreifen sie die Flucht.

“Outlander”-Star Sam Heughan knutscht mit Mila Kunis in Berlin (FOTO)

Sam Heughan verfolgt Mila Kunis durch Europa

Audrey und Morgan verschlägt es bei ihrer Flucht vor dem CIA, zahlreichen Killern und einem ominösen Agenten durch ganz Europa und Kinozuschauer dürfen sich in “Bad Spies” auf einen chaotischen, aber ziemlich witzige Geschichte freuen. Mit dabei: “Outlander”-Talent Sam Heughan, der in seiner Rolle offensichtlich auch Interesse an dem USB-Stick mit gefährlichen Informationen hat, den die beiden Frauen eingesteckt haben. Dank den ersten BTS-Fotos wissen wir schon jetzt, dass es zwischen Sams Charakter und Audrey offensichtlich knistern wird! Einen ersten Vorgeschmack auf die aberwitzige Actionkomödie gibt es dank einem englischen Trailer von Lionsgate auch bereits. Ein deutscher Trailer wird vermutlich in den nächsten Tagen von Studiocanal folgen.

Den englischen Trailer zu “Bad Spies” könnt ihr hier sehen! Sobald der Trailer auf YouTube verfügbar ist, werden wir ihn hier einbetten.

Fotos von den Dreharbeiten zu “Bad Spies”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.