Die Simpsons

Baby Yoda: Gastauftritt bei “Die Simpsons”

By  | 

“The Mandalorian” und “Die Simpsons” treffen aufeinander. Baby Yoda erkundet neue Welten und trifft auf die gelben Kultfiguren.

Wer kennt sie nicht, die weltberühmte gelbe Comicfamilie: “Die Simpsons”. Bestehend aus Vater Homer, Mutter  Marge und deren Kinder Bart, Lisa und Maggie. Seit knapp 30 Jahren begeistert die Serie ihre Fans und ist mittlerweile die am längsten laufende Sitcom aller Zeiten. Homer & Co. haben zusätzlich den Weltrekord für die Serie mit den meisten animierten Gastauftritten aufgestellt. Dabei waren schon Stars wie “Harry Potter”-Schauspieler Daniel Radcliffe, Musiker Elton John oder auch der frühere britische Premierminister Tony Blair zu Besuch in Springfield. Die Zuschauer freuen sich besonders darüber, wenn die Sitcom aktuelle Serien miteinbezieht und thematisiert. In einem neuen Video bekommen “Die Simpsons” jetzt Besuch von dem kleinen Baby Yoda aus “The Mandalorian”. Wie kommt der denn auf die Erde?

Baby Yoda in Gefahr?

Homer Simpson und Baby Yoda treffen sich in “Die Simpsons” in einem Video, das explizit für Disneys Investoren gemacht wurde. Auf Twitter wurden einzelne Bilder des Kurzfilms veröffentlicht. Dabei trägt Vater Homer einen Rucksack, in dem das grüne Wesen sitzt. Doch warum trägt Homer Baby Yoda in seinem Rucksack? Treue Fans der Sitcom wissen: Homer liebt Bier! Und dafür scheint er vor nichts Halt zu machen. Homer spricht über einige Filme und Programme, die Disney+ anbietet und erklärt dann den Zuschauern, dass ihm für seine Teilnahme in diesem Kurzfilm Bier versprochen wurde. Das große Problem: Das Bier ist noch nicht da! Wenn das nicht bald kommt, nimmt er “diesen Typen” mit, droht er. Prompt ist der kleine Grogu zur Geisel von Homer Simpson geworden. Bei den Fans kommt das ungewöhnliche Aufeinandertreffen gut an. Gut möglich, dass es nicht die letzte Begegnung der beiden war. Vielleicht wird bereits jetzt am Cameo-Auftritt von Baby Yoda und Mando in “Die Simpsons” gezeichnet.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.