Arrow

“Arrow”-Spin-off abgesagt: Das sagt Katherine McNamara dazu

By  | 

Das “Arrow”-Spin-off noch vor richtigem Projektstart wieder abgesagt.

Schlechte Nachrichten für die Fans von “Arrow”: Das geplante Spin-off “Green Arrow And The Canaries” wurde noch vor dem Start wieder beendet. Nachdem Anfang 2020 nach acht Staffeln der DC-Serienhit zu Ende ging, war der Schmerz und die Enttäuschung für die Fans natürlich groß. Allerdings konnten ihnen die anderen DC-Serien, die eng mit dem “Arrowverse” verknüpft sind etwas Trost spenden. Am meisten hatten sich die Fans aber wohl auf das weitere Spin-off, welches sehr eng mit der Serie verbunden hätte sein sollen, gefreut. Doch noch vor Projektstart wurde der Serienableger wieder verworfen. Wie “Filmstarts” berichtet wurde der Serien-Nachfolger vom US-Sender “The CW” wieder abgesagt. In der letzten Folge von “Arrow” hatten sich die Serienmacher extra eine Hintertür offen gehalten. Ein “Backdoor-Pilot” sollte der Serie die Möglichkeit offen halten die Handlungsstränge in einem Ableger fortzuführen. Doch der geplante Schritt durch diese Hintertür wird nun doch nicht gemacht.

“Green Arrow And The Canaries” wieder abgesagt

Nach der letzten Folge von “Arrow” hatte der Sender “The CW” beschlossen, dass es noch kein endgültiges Ende sein sollte. Ein Ableger der Serie: “Green Arrow And The Canaries” war geplant, doch wie sich jetzt herausstellt wird dieser leider nicht kommen. Der Produzent habe beschlossen das Vorhaben wieder einzustellen. Eigentlich hätte Katherine McNamara in der Rolle von Oliver Queens Tochter Mia die Geschichte ihres Vaters fortführen sollen. Wie die Schauspielerin über den Abbruch des Projektes denkt, teilt sie ihren Fans auf Twitter mit, dort schreibt sie: “Unnötig es zu erwähnen, aber mein Herz ist gebrochen… Ich hätte es toll gefunden auf diese Reise mit #MiaSmoak zu gehen. Vielen Dank an alle, für die Liebe und die Unterstützung”. Wahrscheinlich sind auch die Fans mindestens genauso enttäuscht darüber wie McNamara. Warum es das geplante Spin-off von “Arrow” nun doch nicht kommt, ist nicht bekannt.

 

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.