Neuigkeiten

Andrew Lincoln in Sydney: Startschuss für die “The Walking Dead”-Filme?

By  | 

Vorfreude bei den Fans von “The Walking Dead”: Haben die Dreharbeiten zu den Kinofilmen rund um Rick Grimes bereits begonnen? Schauspieler Andrew Lincoln wurde jetzt ins Sydney gesichtet, wo er sich einem neuen Projekt widmet.

Fans hatten das Glück, Andrew Lincoln in Australien vor die Kamera zu ziehen. Ein Selfie mit dem “The Walking Dead”-Schauspieler macht gerade in den sozialen Medien die Runde und heizt die Vorfreude der Fans gehörig an. Denn Lincoln macht nicht Urlaub in Sydney, sondern ist beruflich dort. Das hat bei einigen “TWD”-Fans die Hoffnung geschürt, dass die Dreharbeiten für die Trilogie rund um Rick Grimes endlich begonnen haben. Tatsächlich hat die Produktion für die “Walking Dead”-Trilogie bereits begonnen, doch der Dreh in Australien hat damit nichts zu tun. Der 45-Jährige steht aktuell für einen anderen Film vor der Kamera. Lincoln hat – an der Seite von Naomi Watts – die Hauptrolle in dem Familiendrama “Penguin Bloom” ergattert.

Was ist mit Rick passiert?

Ein Starttermin für die Dreharbeiten der “Walking Dead”-Trilogie ist noch nicht bekannt. Vorerst ist Andrew Lincoln in Australien für “Penguin Bloom” beschäftigt, danach darf er erneut in die Rolle von Rick Grimes schlüpfen. Der Ex-Sheriff war viele Jahre der Protagonist in der erfolgreichen Zombieserie. In der 9. Staffel hat sich Andrew Lincoln dazu entschlossen, die Serie zu verlassen. Seine Figur lebt trotzdem weiter, ist aber spurlos verschwunden. Was mit Rick passiert ist, der schwerverletzt mit einem unbekannten Helikopter fortgebracht wurde, soll in drei Kinofilmen erzählt werden. Im Oktober startet die 10. Staffel von “The Walking Dead” auf FOX. Es ist die erste Staffel ganz ohne Rick.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.