American Horror Story

„American Horror Story“ Staffel 8: Der Coven-Cast ist wiedervereint (Foto)

By  | 

Die Hexen sind zurück! Showrunner Ryan Murphy veröffentlichte auf Twitter ein erstes Foto vom Cast von „American Horror Story: Coven“, die für die 8. Staffel zurückkehren werden.

Die 8. Staffel dürfte für Fans von „American Horror Story“ ganz besonders werden. Denn es wird die erste Staffel sein, in der es zu einem Crossover kommen wird: „Coven“ (Staffel 3) trifft auf „Murder House“ (Staffel 1). Wie sich das genau abspielen wird, ist bisher nicht genau bekannt. Wir wissen zwar, dass die 8. Staffel den Titel „Apocalypse“ tragen wird, doch was uns genau erwarten wird, hält Schöpfer und Showrunner Ryan Murphy noch geheim. Dafür gewährt er uns ein Wiedersehen mit einem Cast, den viele „AHS“-Fans ins Herz geschlossen haben dürften.

Rückkehr von Stevie Nicks

Vor wenigen Stunden überraschte Ryan Murphy die „American Horror Story“-Fans auf Twitter mit einem Foto, das den Cast der 3. Staffel „AHS: Coven“ zeigt. Taissa Farmiga, Sarah Paulson, Stevie Nicks, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Emma Roberts posieren gemeinsam für einen kleinen Schnappschuss, der ihr Comeback in der 8. Staffel „AHS“ ankündigt. „Der Coven kehrt zurück. Was für eine aufregende Nacht mit der Legende Stevie Nicks am Set von AHS“, schreibt Murphy zu seinem Tweet. Nicks ist Sängerin der Band von Fleetwood Mac und hatte bereits in der 3. Staffel eine Nebenrolle.

„American Horror Story“ Staffel 8: Der erste Teaser-Trailer ist da

Dieses Foto veröffentlichte Ryan Murphy

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.