Banner Paramount

American Horror Story Staffel 7
Ryan Murphy gibt neue Hinweise! (Spoiler)

© FOX and its related entities. All right reserved.

Schon nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten zur 7. Staffel von American Horror Story. Und anders als bei den vorherigen Staffeln gab Produzent Ryan Murphy diesmal schon vorab bekannt, dass es sich um die Präsidentschaftswahl 2016 in den USA handeln wird. Das ist aber nicht das Einzige, was er uns schon jetzt über die neuen Folgen verraten hat…

Die Dreharbeiten der 7. Staffel von AHS stehen unmittelbar bevor und natürlich wollen die Fans schon jetzt wissen, was uns in den neuen Folgen erwartet. Nachdem nach der 6. Staffel von American Horror Story, Roanoke, heftige Kritik an der Serie geübt wurde, müssen sich die Produzenten für die 7. Staffel ganz schön was einfallen lassen, um die Fans bei Laune zu halten. Und genau daran arbeitet Produzent Ryan Murphy aktuell mit Hochdruck. Bisher hat er schon verraten, dass es um die Präsidentschaftswahl der USA gehen wird. Es bestehe daher auch die Möglichkeit, dass wir einen Schauspieler als Donald Trump zu Gesicht bekommen. Nun postete er auf Instagram ein Bild von einer Person mit blauen, langen Haaren. Auch das ist ein weiterer Hinweis auf die neuen Folgen.

Das sagt Ryan Murphy

Die Person auf dem Foto könnte Evan Peters sein. Er wurde ja schon für die 7. Staffel bestätigt und erst kürzlich wurde er mit deutlich längeren Haaren gesehen. Was die blauen Haare zu bedeuten haben, ist allerdings noch nicht klar. Vor rund zwei Wochen postete Ryan Murphy ein Bild, auf dem ein gruseliges Monster in Elefantengestalt zu sehen ist. Damit gibt es wohl einen Hinweis auf die Republikaner, die von diesem Tier repräsentiert werden. Außerdem kündigte er an, dass Leslie Grossmann wieder Teil der neuen Staffel wird. Welche Rolle wird sie bekommen? Wie wir es von dem Produzent kennen, hüllt er sich weiter in Schweigen, wenn es um die 7. Staffel von American Horror Story geht. Aber spätestens wenn die Dreharbeiten im Juni beginnen, sollten wir mehr wissen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.