Banner Bücherempfehlungen

American Horror Story Staffel 7: Kommt Jessica Lange zurück?

© 2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Die Fans von American Horror Story können es kaum noch abwarten! Erst im Herbst 2017 wird die neue Staffel veröffentlicht werden. Doch natürlich wollen wir schon jetzt wissen, wer von unseren Lieblingen für die neuen Folgen vor der Kamera steht. Und dazu gehört auch Jessica Lange. Werden sie in der kommenden Staffel von AHS zu Gesicht bekommen?

Da American Horror Story keine konsequente Storyline über die Staffel hinaus hat, sind die Schauspielerin, die immer wieder in neue Rollen schlüpfen, natürlich umso wichtiger. Und deshalb stellt sich für die Fans von AHS schon jetzt die Frage, wen wir eigentlich in der kommenden 7. Staffel zu Gesicht bekommen werden. Bis zur endgültigen Antwort müssen wir uns noch bis Herbst gedulden. Doch schon jetzt sickern immer mehr und mehr Details durch, die uns verraten könnten, wer in der aktuellen Staffel eine Rolle übernehmen wird. Produzent Ryan Murphy hat ja schon angekündigt, dass er so viele Darsteller wie möglich aus den Staffeln 1 “Murder House” und 3 “Coven” für die neuen Folgen gewinnen möchte. Denn wie wir ja bereits wissen, wird die neue Staffel ein Crossover davon werden.

Eine Rolle für Jessica Lange?

Jessica Lange stand für stolze vier Staffel der beliebten Horrorserie vor der Kamera, bevor sie den Cast verlassen hatte. Doch noch immer soll sie ein gutes Verhältnis zu Ryan Murphy haben, weshalb sie auch in anderen Projekten von ihm, wie beispielsweise seinem neuen Film “Feud: Bette and Joan” zu sehen ist. Noch ist zwar nicht sicher, ob die Schauspielerin für die 7. Staffel von American Horror Story zurückkehren wird, aber der Produzent soll es sich ausdrücklich wünschen, dass sie eine Rolle in den neuen Staffeln bekommt. Und ganz sicher sind auch die Fans dafür, schließlich hat sie ihr Charaktere in den ersten vier Staffeln von AHS ja besonders gut verkörpert (Mein Favorit war übrigens ihre Rolle als Schwester Jude in Asylum).

Start der Dreharbeiten

Aber wer wird denn eigentlich, hoffentlich neben Jessica Lange, in der 7. Staffel zu sehen sein? Endgültig bestätigt wurden bisher nur Sarah Paulson und Evan Peters. Bisher ist über die 7. Staffel von American Horror Story auch bekannt, dass Billie Lourde, die wir bereits aus Scream Queens kennen, eine Rolle bekommen wird. Über den restlichen Cast kann nur spekuliert werden. Aber wenn es nach den Fans von AHS geht, darf auch Denis O’Hare auf keinen Fall fehlen. Und eine weitere Staffel mit Lady Gaga wäre doch auch wünschenswert, oder? Im Juni starten die Dreharbeiten zu den neue Folgen, dann wissen wir sicher mehr über die Besetzung!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.