Banner Bücherempfehlungen

American Horror Story Staffel 7: Kehrt Lady Gaga zurück?

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Die 7. Staffel von American Horror Story rückt näher und näher. Und allmählich sickern auch Details durch, was uns in den kommenden Folgen erwartet. Bisher war allerdings noch nicht klar, auf welche Darsteller wir uns freuen können. Einige Fans wollen auf jeden Fall Lady Gaga wiedersehen. Aber ob uns dieser Wunsch erfüllt wird?

Die 6. Staffel von American Horror Story war ein voller Erfolg und das lag nicht zuletzt an der Rolle von Lady Gaga. Die Sängerin war einfach die perfekte Besetzung für die Rolle der Elizabeth. Erst kürzlich trafen einige Darsteller von AHS beim PaleyFest 2017 aufeinander und hier haben uns Sarah Paulson & Co. einige Details verraten, was in der 7. Staffel auf uns warten könnte. Ein Fan wollte wissen, ob Lady Gaga wieder eine Rolle übernehmen wird. Eine Antwort darauf gab es aber leider nicht, stattdessen herrschte Stille im Saal. Doch womöglich wollten die Darsteller der Horrorserie einfach noch nicht zu viel verraten und haben deshalb geschwiegen? Schließlich hätten sie auch einfach verneinen können. Ein Funke Hoffnung bleibt uns also noch.

Neue Details

Schon vor einiger Zeit wurde den Fans ja verraten, dass es um die Präsidentschaftswahl geht und dass auch Sarah Paulson wieder mit von der Partie sein wird. Produzent Brad Falchuk hat nun verraten, dass er eine ganz besondere Rolle für die Schauspielerin verraten hat. Eigentlich würde dieser Charakter von den Zuschauern gehasst werden, aber nicht, wenn Paulson in die Rolle schlüpft. Und mittlerweile wissen wir auch, dass Kathy Bates und Cuba Gooding Jr. mit dabei sein werden. Als ein Fan die Stars aus American Horror Story gefragt hab, ob noch “berühmtere” Darsteller in der 7 Staffel mit dabei sein, gingen die Stars beleidigt von der Bühne, natürlich aus Spaß. Viel verraten wurde uns über AHS aber leider noch nicht. Da müssen wir uns also noch weiter gedulden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.