Banner Bücherempfehlungen

American Horror Story Staffel 7
Ryan Murphy gibt den Titel bekannt!

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Schon vor einigen Tagen kündigte Ryan Murphy an, dass er uns den Titel der 7. Staffel von American Horror Story offenbaren wird. Und tatsächlich hielt der Regisseur sein Versprechen und gab auf Twitter den neuen Titel bekannt. Doch was verrät uns dieser nun über die neuen Folgen und wie passt das mit den Details zusammen, die wir bisher über die 7. Staffel von AHS erfahren haben?

Endlich hat Ryan Murphy das große Geheimnis gelüftet! American Horror Story: Cult (zu deutsch: Sekte) wird die 7. Staffel der Serie heißen. Die neuen Episoden werden sich, wie schon bekannt war, auf die Präsidentschaftswahl 2016 in den USA beziehen. Doch wie der Titel bereits verrät, werden die neuen Folgen in eine völlig andere Richtung gehen, als bei dem Thema vermutet wird und uns stattdessen mit in die gruselige Welt einer Sekte entführen. Wirklich viel ist aber über die neuen Folgen von AHS noch nicht bekannt und dennoch wissen wir schon mehr als zu Beginn der vorherigen Staffeln. Meist versucht uns der Regisseur mit geheimnisvollen Posts auf den sozialen Netzwerken auch einfach nur zu verwirren…

Alle Details über die 7. Staffel von American Horror Story

Beispielsweise postete er vor der Enthüllung des Titels ein Bild mit zahlreichen Bienen und deklarierte das als Hinweis auf den Titel. Damit stiftete er Verwirrung. Nun haben wir aber immerhin Gewissheit, wie die 7. Staffel von American Horror Story heißen wird und die Resonanz der Fans ist bisher positiv. Aber wie könnte der Titel mit der Präsidentschaftswahl zusammenpassen? Dieses Rätsel lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht lösen. Aber demnächst wird zumindest der erste Trailer erwartet. Und auch wenn wir uns bis zum Start noch ein bisschen gedulden müssen, sind schon einige Schauspieler bestätigt worden, auf die wir uns freuen dürfen. Sarah Paulson, Evan Peters, Adina Porter, Cheyenne Jackson, Lena Dunham, Billy Eichner, Billy Lourde, Colton Haynes, Alison Pill und Leslie Grossmann.

Wann startet die 7. Staffel?

Außerdem wissen wir ja bereits, dass auch Donald Trump und Hillary Clinton eine Rolle spielen werden, allerdings nur in Form von Fernsehbildern, es wird also keine Charaktere geben, die diese Rolle verkörpern. Und dann werden wir eine Verbindung zu Freak Show zu sehen bekommen, der 4. Staffel von American Horror Story. Auf Instagram postete Ryan Murphy zudem einige Bilder von gruseligen Monstern. Ob die etwas mit der Sekte zu tun haben? Oder ob er uns damit einfach nur auf eine falsche Fährte locken wollte? Das hat er uns zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht verraten. Im September 2017 soll die neue Staffel dann Premiere feiern.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.