Banner Bücherempfehlungen

American Horror Story Staffel 7
Das verrät der Trailer über die neuen Folgen!

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Endlich wissen wir mehr über die 7. Staffel von American Horror Story. Ryan Murphy hat ja bereits den Titel verraten und enthüllt, dass es um eine Sekte gehen wird. Auf der Comic Con 2017 wurde dann auch endlich der Trailer zur 7. Staffel vorgestellt. Aber was verrät uns dieser über die neuen Folgen?

American Horror Story: Cult wird der neue Titel lauten. Das hat uns Ryan Murphy bereits in der letzten Wochen verraten. Und dazu passt auch der neue Trailer. Auf Instagram hatte er immer wieder Fotos von gruseligen Clowns gepostet und auch die tauchen im Trailer auf. Ebenso wie die Gestalt mit den blauen Haaren, die möglicherweise von Evan Peters verkörpert wird, zumindest wenn man den Andeutungen des Produzenten Glauben schenken darf. Und auch der Bienenschwarm, den er erst kürzlich auf Instagram gepostet hat, kommt im Trailer vor. Auch wenn uns der Zusammenhang noch nicht ganz klar ist. Außerdem hatte uns Murphy ja versprochen, dass sich in den neuen Folgen von AHS alles um die Präsidentschaftswahl im letzten Jahr in den USA drehen wird. Trump und Clinton werden wir aber nicht zu Gesicht bekommen, wenn dann erleben wir sie nur auf Bildschirmen. Damit ist klar, dass es nur am Rande um ein politisches Thema geht und die gruselige Sekte, bestehend aus Clowns, im Vordergrund steht.

Enttäuschte Fans?

Aber was verrät nun der Trailer? Naja, wirklich viel außer gruselige Clowns bekommen wir nicht zu sehen. Immer wieder taucht aber auch die Gestalt mit den blauen Haaren auf. Vielleicht der Anführer der Sekte? Das wäre auf jeden Fall eine passende Rolle für Evan Peters. Die Erwartungen liegen hoch, besonders, da die 6. Staffel von American Horror Story bei den Fans nicht wirklich gut ankommt. Doch auch das Thema, dass sich Ryan Murphy für die neuen Folgen ausgedacht haben, lösen (noch) keine Begeisterungsstürme aus. Aber gruselig ist der neue Trailer auf jeden Fall schon einmal. Noch ergeben die einzelnen Hinweise des Produzenten zwar keinen Sinn, aber mit den neuen Folgen bringt er hoffentlich Licht ins Dunkle. Im September 2017 feiert die 7. Staffel von AHS Premiere.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.