Banner Paramount

"American Horror Story"
Harte Kritik von Denis O’Hare!

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Die 7. Staffel von American Horror Story steht bereits in den Startlöchern und mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wir auch Denis O’Hare wieder. Bisher war er schließlich in 5 von 6 Staffeln zu sehen. Allerdings äußert er auch starke Kritik an der Serie selbst, zumindest wenn man sie mit anderen, Serie vergleicht. Was hat der Schauspieler über AHS zu sagen?

American Horror Story geht in diesem Herbst bereits in die 7. Runde. Das Konzept von Ryan Murphy scheint aufzugehen: Jede Staffel dreht sich um eine in sich abgeschlossene Handlung mit unterschiedlichen Schauspielern”. Denis O’Hare, de bereits in 5 von 6 Staffeln zu sehen war, gehört damit, genau wie Evan Peters, Sarah Paulson und Jessica Lange zum Hauptcast. Doch "AHS" ist nicht die einzige, erfolgreiche Serie, in der der Schauspieler zu sehen ist. Seinen Durchbruch hatte er eigentlich mit True Blood. Doch wenn er einen Vergleich ziehen müsste, dann würde American Horror Story deutlich schlechter abschneiden, wie er nun in einem Interview erklärt:

Keine gute Stimmung am Set?

“Die Stimmung bei True Blood ist total anders als bei Amercian Horror Story. True Blood war ein witziger Cast und in sehr lustiges Set. Bei American Horror Story ist ein bisschen weniger familiär, es fühlt sich nicht an wie eine Familie. Es ist ein härterer Arbeitstag, einfach weil das Thema ein bisschen erschütternder und herausfordernder ist. Es ist hart das zu vergleichen. Alle diese Shows fühlen sich anders an, weil sie an unterschiedlichen Orten gedreht werden, die Autorenteams sind andere, die Produzenten sind andere”, erklärt Denis O’Hare. Dass die Stimmung am Set von American Horror Story nicht wirklich familiär ist, liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass die Schauspieler immer wieder ausgewechselt werden und von Staffel zu Staffel variieren. Aber der Erfolg von AHS spricht natürlich für sich und im Herbst geht die Serie bereits in die 7. Runde.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.