American Horror Story

„American Horror Story“ Staffel 8 kündigt Rückkehr von „geheimen Freund“ an

By  | 

In der 8. Staffel „American Horror Story“ erwartet uns das erste epische Crossover der Serie. Für dieses Event kündigt Schauspieler Billy Eichner die Rückkehr eines noch geheimen Charakters an.

Fans von „American Horror Story“ fiebern schon jetzt der 8. Staffel der erfolgreichen US-Serie entgegen. Denn erstmals in der Geschichte von „AHS“ wird es ein großes Crossover von zwei bereits erschienenen Staffeln geben. Erstmals treffen „Murder House“ (Staffel 1) und „Coven“ (Staffel 3) aufeinander. Was das ganz genau bedeutet und was Fans erwartet, steht bisher noch in den Sternen. „AHS“-Schöpfer Ryan Murphy verrät bisher nicht allzu viel über die mit Spannung erwartete Crossover-Staffel. Dafür ist Schauspieler Billy Eichner auf Instagram in Plauderlaune.

Dieses Foto sorgt für wilde Diskussionen

Der 39-Jährige postete vor wenigen Tagen ein Foto, das ihn gemeinsam mit Stars aus „American Horror Story: Murder House“ und „American Horror Story: Coven“ zeigt. Doch ein Schauspieler oder eine Schauspielerin wird mit einem großen Sticker auf dem Foto verdeckt. Dabei soll es sich um einen „geheimen Freund“ halten, wie Eichner ankündigt, der in der 8. Staffel zurückkehren wird. Fragt man die Fans, wessen Rückkehr sie sich wünschen, steht die Antwort schnell fest.

Ist es Jessica Lange?

Die meisten langjährigen „American Horror Story“-Fans wünschen sich, dass Schauspielerin Jessica Lange in der 8. Staffel zurückkehrt und wieder ein fester Bestandteil des Casts wird. In den jüngsten Staffeln fehlte sie aufgrund anderer Projekte und wurde von den Fans schmerzlich vermisst. Vielleicht konnte Ryan Murphy die 69-Jährige jetzt zu einem Comeback bewegen und wir sehen sie in Staffel 8 an der Seite von Billy Eichner, Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates und weiteren Stars der Show.

„American Horror Story“: Kathy Bates kehrt in Staffel 8 zurück

Billy Eichner lässt die Fans zappeln

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.