Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Wird Klaus Stefan helfen können? (Spoiler & Video)

By  | 

Endlich! Das Crossover zwischen The Vampire Diaries und The Originals steht vor der Türe! In „Moonlight on the Bayou“ werden wir Stefan in New Orleans sehen. Doch kann Klaus seinem alten Freund wirklich helfen und wer wird alles in der neuen Episode Rayna zum Opfer fallen? Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Die siebte Staffel The Vampire Diaries nimmt Fahrt auf. In der nächsten Episode – “Moonlight on the Bayou” – kommt es endlich zum Crossover mit The Originals. Perfekter Zeitpunkt, denn Stefan (Paul Wesley) ist auf der Flucht vor Rayna, der Vampirjägerin. Ihm scheint nur eine letzte Möglichkeit eingefallen zu sein, welche Person ihm aus diesem Schlamassel helfen kann – Klaus! Der ist ziemlich überrascht vom Besuch seines ehemaligen Schützlings und scheint dem Braten nicht ganz zu trauen. Doch auch die in Mystic Falls gebliebenen sind nicht untätig.

Kann man Enzo vertrauen?

Während Stefan bereits in New Orleans ist, haben sich Enzo (Michael Malarkey), Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) zu einem Team zusammen geschlossen, um eine Lösung zu finden, wie sie Stefan retten können. Das ist jedoch absolut nicht einfach und wenn wir uns an die Sprünge in die Zukunft erinnern, scheinbar auch unmöglich. Nach drei Jahren Flucht, werden sich Stefan und Rayna gegenüber stehen. Doch nicht nur von Stefan scheinen wir uns vorerst verabschieden zu müssen, sondern auch Caroline (Candice Accola) scheint sich aus dem Staub zu machen. Alaric (Matt Davis) bringt die Zwillinge nach Dallas und Care möchte mit ihm gehen, um bei den Kindern zu sein. Sie wird wohl mit ihm gehen. – Das ist nun also die Zeit, in der wir uns von Candice (vorerst) verabschieden müssen. Sie hat in der Realität ein Kind bekommen und befindet sich jetzt im Mutterschutz. Wie passend, dass sie auch in The Vampire Diaries Kinder bekommen hat und ihre Abwesenheit daher ziemlich nachvollziehbar ist.- Dann bleibt nur abzuwarten, wie sich das neue Traumtrio entwickelt und ob sie eine Lösung finden, dass Stefan wieder nach Hause kommen kann. Ach ja und wir freuen uns extrem auf KLAUS!

The Vampire Diaries Staffel 7: Stefan opfert sich für seinen Bruder Damon! (Spoiler)
The Vampire Diaries Staffel 7: Caroline bekommt die Zwillinge! (Spoiler)
The Vampire Diaries Staffel 7: Wer ist die Vampirjägerin? (Spoiler)

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.