Neuigkeiten

4. Staffel „Outlander“: Erster Vorgeschmack auf Episode 1 kommt am Sonntag

By  | 

Der Start von „Outlander“ Staffel 4 ist noch etliche Monate entfernt. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es bereits morgen einen Einblick in die neue Season mit einer Szene aus der 1. Episode.

Das Finale der 3. Staffel „Outlander“ liegt erst ein paar Monate zurück und trotzdem machen sich schon erste Entzugserscheinungen breit. Wir wollen wissen, wie es für Claire und Jamie in Amerika weitergeht. Zwar wissen wir das dank Diana Gabaldons Roman „Der Ruf der Trommel“ ohnehin schon, doch mit Sam Heughan und Caitriona Balfe in den Hauptrollen fühlt es sich an, als ob man die Geschichte noch einmal ganz neu entdeckt. Bis zum Start der 4. Staffel müssen wir uns noch in Geduld üben: Frühestens im Herbst 2018 können wir mit neuen Episoden rechnen. Umso besser, dass STARZ den Fans die trockene Wartezeit mit einem ersten Blick in Episode 1 versüßt.

Erste Szene aus Episode 1

„Entertainment Weekly“ berichtet, dass STARZ am Sonntagabend, vorerst nur für zahlende Kunden, eine Sneak Peek zu „Outlander“ 4×01 veröffentlichen wird. Die gibt es im Anschluss eines kleinen Marathons der zurückliegenden Stafel 3, bevor wir einen Einblick in die 4. Staffel „Outlander“ erhalten. Wir rechnen damit, dass es nicht allzu lange dauert, bis das Video dann auch für alle anderen Fans im Web zur Verfügung steht oder auf YouTube landet. Deutsche Fans sollten also am besten Montag die Augen offen halten und vor allem in den sozialen Medien Ausschau nach neuen Szenen halten. Die bisher wichtigsten Infos gibt es hier für euch zusammengefasst: “Outlander”: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

STARZ kündigt einen Marathon an

Einen ersten Teaser zur 4. Staffel „Outlander“ gab es bereits

Outlander Season 4 Teaser Trailer (2017) Starz Series

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.