Banner Bücherempfehlungen

13 Reasons Why: 6 Fragen, die wir in Staffel 2 beantwortet haben wollen!

©Beth Dubber/Netflix

Die erste Staffel von 13 Reasons Why war ein absoluter Erfolg. Umso größer war natürlich die Freude bei den Fans, als eine 2. Staffel verkündete wurde. Und wer sich gefragt hat, worum sich die neuen Folgen wohl drehen werden: Hier haben wir für euch 6 Fragen zusammengestellt, die wir in der 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht auf jeden Fall beantwortet haben wollen!

Schon in der ersten Staffel haben wir einen Einblick in das kurze Leben von Hannah Baker bekommen und erfahren, warum sie sich wirklich das Leben bekommen. Einige ihrer Mitschüler macht sie damit verantwortlich und hinterließ ihnen nach ihrem Selbstmord Kassetten, auf denen sie ihre Beweggründe offen legte. Und jetzt die gute Nachrichten für die Fans: Bei der 1. Staffel von 13 Reasons Why wird es nicht bleiben: Schon bald soll es eine 2. Staffel geben. Noch ist nur bekannt, dass sich auch die neuen Folgen um das Leben der Schülerin drehen. Hier kommen 6 Fragen, auf die wir in der nächsten Staffel unbedingt eine Antwort haben wollen:

Was ist mit Alex passiert?

In der vorletzten Folge von Tote Mädchen lügen nicht wurde ein junger Mann verletzt in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert. Ihm wurde in den Kopf geschossen. Später wird dann enthüllt: Es handelt sich dabei um Alex Standall. Aber was ist mit Alex passiert? War es ein Selbstmordversuch?

Wer ging ans Telefon von Alex?Was hat Tyler vor?

Auch Tyler war mit seinen pikanten Fotos nicht ganz unbeteiligt am Tod von Hannah Baker. Im Staffelfinale wurde uns gezeigt, dass Tyler Unmengen an Waffen hat. Womöglich, um ein Blutbad an der Liberty High School anzurichten. Einige Zeichen dafür gab es ja bereits. Eine Antwort, was er wirklich mit den vielen Waffen vorhat, hat uns die 1. Staffel noch nicht geliefert.

Warum vertraut Hannah Tony so sehr?

Schon in den ersten Folgen wurde klar, dass Tony von Hannah Baker eingeweiht wurde und den zweiten Satz Kassetten bei einem Regelbruch verbreiten wird. Aber warum hat Hannah ausgerechnet Tony dafür ausgewählt?

Wie geht es mit den Bakers weiter?

Im Finale haben die Bakers die Aufnahmen mit den letzten Worten ihrer verstorbenen Tochter bekommen. Und diese werden entscheidend sein für den Rechtsstreit gegen die Schule. Aber wie werden die Bakers darauf reagieren?

Was hat Justin vor?

Bisher wurden wir noch im dunkeln darüber gelassen, was Justin vor hat. Er hat die Stadt verlassen mit ein paar persönlichen Gegenständen, einer Flasche Wodka und einer Waffe. Hoffentlich gibt uns die 2. Staffel von 13 Reasons Why darauf eine Antwort!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.