Gewinnspiel

„Victoria“: Gewinnspiel zur britischen Drama-Serie mit Jenna Coleman

By  | 

Blutjung, wunderschön und auch noch eine Frau! Die zauberhafte ITV-Produktion „Victoria“ beleuchtet die ersten Jahre der britischen Königin Victoria, dargestellt von „Doctor Who“-Liebling Jenna Coleman. Wir verlosen – passend zum Verkaufsstart – jeweils eine DVD und eine Blu-ray der historischen Serie.

Das Leben der 18-jährigen Victoria (Jenna Coleman) ändert sich schlagartig, als ihr Onkel Wilhelm IV im Jahr 1837 stirbt. Sein Tod sorgt dafür, dass sie – ohne jegliche Erfahrung – den Thron ersteigen kann und das neue Oberhaupt der britischen Monarchie wird. Das sehen nicht alle gerne. Schnell sammeln sich Neider und Feinde um die junge Königin. Selbst in der eigenen Verwandtschaft werden erste Intrigen geschmiedet. Jeder trachtet nach der Macht und der Krone, die an die junge Victoria übertragen wurden. Nur der attraktive Lord Melbourne (Rufus Sewell, „The Man in the High Castle“) steht ihr als treuer Freund und Berater zur Seite. Die enge Freundschaft der beiden gibt Anlass für Gerüchte bei Hofe. Dabei buhlt ein ganz anderer Mann um die Zuneigung der schönen Königin: Prinz Albert (Tom Hughes, „Silk“) aus Deutschland will das Herz und die Hand von Königin Victoria gewinnen.

Eine Königin für das eigene Wohnzimmer

Ab 31. März 2017 ist es endlich soweit und ihr könnt euch „Victoria“ nach Hause holen. Dann erscheint die DVD, sowie eine Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray. Passend dazu verlosen wir die komplette 1. Staffel der ITV-Produktion 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray, damit auch ihr in die Geschichte Englands eintauchen und eine der berühmtesten Königinnen kennenlernen könnt. Vielen Dank an Edel:Motion, die uns die Gewinnspiel-Exemplare zur Verfügung gestellt haben! Demnächst folgt zusätzlich eine Serienfuchs-Rezension zu „Victoria“.

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Auf Facebook: Drückt „Gefällt mir“ unter diesem Beitrag und erzählt uns dort in einem Kommentar, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr eines Tages aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr – wenn ihr gewinnen solltet – lieber die DVD oder Blu-ray möchtet.
  • Oder direkt hier: Schreibt uns im Kommentar-Feld, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr plötzlich aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr – wenn ihr gewinnen solltet – lieber die DVD oder Blu-ray möchtet. (Wir müssen Kommentare erst manuell freischalten, deswegen nicht wundern, falls eure Nachricht nicht gleich angezeigt wird. Bitte tragt eure Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.)
  • Doppelte Chance: Euer Name landet zweimal im Lostopf, wenn ihr sowohl über Facebook, als auch hier per Kommentar teilnehmt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 31. März 2017 um 23.59 Uhr. Am 01. April werden wir den Gewinner per Zufallsgenerator auswählen und kontaktieren. Zusätzlich wird der Gewinner unter dem entsprechen Facebook-Beitrag in den Kommentaren verkündet. Sollten wir innerhalb von drei Tagen nichts von dem Gewinner hören, wird neu ausgelost.

Deutscher Trailer zu „Victoria“

Julia Schmid
Folgt mir!

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.
Julia Schmid
Folgt mir!

29 Comments

  1. Michelle Schrand

    20. März 2017 at 13:37

    Wie würde ich reagieren, wenn ich auf einmal Königin von England werden würde?

    Nun, erst einmal wäre ich baff. Vermutlich würde ich denken, dass das ein schlechter Scherz sei. Nach einem langen hin und her wäre ich trotz Selbstzweifel bereit, mein Erbe anzunehmen.

  2. Michelle

    20. März 2017 at 18:15

    Ich würde mich freuen und dann erstmal sehen wer der König ist. Wenn der keine Segelohren hat ist meine Königswelt in Ordnung. Blu-ray

  3. Kaeptn

    21. März 2017 at 06:13

    Ich würde mich dabei selber nicht zu wichtig nehmen und versuchen so zu bleiben wie ich bin.

  4. aloha

    21. März 2017 at 08:56

    Ich wäre sehr erstaunt und hin und her gerissen. Einerseits ist es bestimmt lustig und spannend, Königin zu sein, anderseits wäre es mir ein bischen viel, immer in der Öffentlichkeit zu stehen und soviel Verantwortung zu tragen. Dann raffe ich mich auf und herrsche 😉

  5. Kornelia Schmid

    21. März 2017 at 10:09

    wie ich reagieren würde, wenn ich plötzlich aufwache und Königin von England sei..
    Das ist eine gute Frage, um ehrlich zu sein wüsste ich es in den ersten Moment gar nicht. Ich würde bestimmt ein paar Stunden brauchen, bis ich dies realisiert habe. Dann würde ich erst mal alle Fragen ob dies wahr ist oder nicht. Mich damit befassen was so die Aufgaben einer Königin sind. Danach würde ich mich freuen und mit viel Motivation in die Aufgaben rein stürzen.

    Ich würde mich freuen wenn ich die DVD gewinnen würde.

  6. Gabriela

    21. März 2017 at 10:46

    Ich wäre erstmal geschockt, aber dann fände ich es bestimmt eine lohnende Aufgabe, Königin zu sein.

  7. Sindy

    21. März 2017 at 11:55

    Ich würde mich informieren, was alles auf mich zukommt und wie sich mein Leben verändert. Danach würde ich meine Familie und Freunde einladen und eine Party schmeißen.

    Die Blu-ray wäre toll.

  8. Wencke Krolop

    21. März 2017 at 13:02

    Ich würde mich erst einmal kneifen, um sicher zu sein, nicht zu träumen. Dann wäre ich erst mal neugierig auf meinen Palast und die Familie.
    Bitte die DVD

  9. Christof

    21. März 2017 at 13:23

    Ich würde den Brexit rückgängig machen

    Bluray bitte

  10. Gerlinde Kaneberg

    21. März 2017 at 13:38

    ich würde hoffen ,das ich keinen froschkönig hab

  11. JM

    21. März 2017 at 14:42

    Ich würde wieder Mitglied der EU werden

  12. Eva F.

    21. März 2017 at 16:49

    Ich wäre doch sehr erschrocken.

    Die Bluray bitte.

  13. Kai

    21. März 2017 at 16:57

    Minzsosse verbieten und in der EU verbleiben

    gernde DVD 😉

  14. Michaela

    21. März 2017 at 18:34

    Mich um mein Volk kümmern. Und versuchen viel Gutes zu tun!

    Bluray wäre schön

    Liebe Grüße

  15. Stephanie Adler

    21. März 2017 at 19:40

    Huhu
    Also ivh wäre erstmal sowas von überfordert, aber ich würde meiner Rolle Gerecht werden

  16. Sabine S.

    21. März 2017 at 21:14

    Ich würde mich für einen Wiedereintritt in die EU stark machen

  17. Sabine S.

    21. März 2017 at 21:15

    Ich würde mich für einen Wiedereintritt in die EU stark machen

    DVD

  18. Daniela S.

    21. März 2017 at 21:19

    Ich würde erst etwas ängstlich sein, mich dann aber der Verantwortung bewusst sein.
    Bluray wäre toll.

  19. Alexandra

    21. März 2017 at 21:33

    vielleicht das Links-Fahren
    Würden uns über die DVD freuen

  20. Wild Norbert

    21. März 2017 at 22:43

    Ich würde mich fragen ob es kein Albtraum ist. Falls nicht würde ich sehen dass ich das Amt bald wieder abgeben kann: dauernd die Sorgen wo ich hinreisen muss, welche Luxusautos ich kaufen muss, wie ich die viele Zeit mangels Arbeit totschlage, das wäre eine zu große Bürde für mich!

    Bitte die DVD

  21. Lisa

    21. März 2017 at 22:49

    Ich würde erstmal den Palast erkunden.
    Ich würde gerne eine Blu-Ray gewinnen.

  22. Marga

    21. März 2017 at 23:07

    ich würde sofort abdanken und
    Charles zum König ernennen.
    Zum Dank kuckt er mit mir die „Blu-ray“

  23. kinglouis

    21. März 2017 at 23:07

    Ich würde, nachdem eine großzügige Aufwandsentschädigung vereinbart wurde, unverzüglich abdanken.

  24. Sandra Lebek

    22. März 2017 at 01:32

    Ich würde versuchen, als Regent gerecht, ehrlich, Frieden stiftend zu regieren zum Wohle meines Volkes, kein Krieg, Streit, faule Machenschaften etc..Für Erziehung, Forschung zu sorgen, wäre wichtig.

  25. Tom

    23. März 2017 at 11:55

    Ich als Junge würde mich wundern, wenn ich plötzlich Königin wäre. Aber dann würde ich das ungesunde Essen in England abschaffen.

  26. Frank Warnking

    23. März 2017 at 15:26

    das land schnell verlassen 🙂

  27. Thomas

    23. März 2017 at 20:00

    Ich würde direkt abdanken. Ist mir echt zuviel Stress.

  28. Eikefine Bretschneider

    23. März 2017 at 21:06

    Ich würde mich freuen und erst mal die Puppen tanzen lassen, dann würde ich überlegen was man so den ganzen Tag macht und hoffen das ich einen Froschkönig begegne und mit im glücklich werde Blu-ray

  29. Jones Beyer

    24. März 2017 at 14:50

    Hmmh? Elisabeth II. ist doch immer die Queen. Könnte höchstens ihre Urlaubsvertretung machen. Und dann Fish&chips, den Regen, die Citygebühr abschaffen und ihre Enkel strenger beaufsichtigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.