Gewinnspiel

„Victoria“: Gewinnspiel zur britischen Drama-Serie mit Jenna Coleman

By  | 

Blutjung, wunderschön und auch noch eine Frau! Die zauberhafte ITV-Produktion „Victoria“ beleuchtet die ersten Jahre der britischen Königin Victoria, dargestellt von „Doctor Who“-Liebling Jenna Coleman. Wir verlosen – passend zum Verkaufsstart – jeweils eine DVD und eine Blu-ray der historischen Serie.

Das Leben der 18-jährigen Victoria (Jenna Coleman) ändert sich schlagartig, als ihr Onkel Wilhelm IV im Jahr 1837 stirbt. Sein Tod sorgt dafür, dass sie – ohne jegliche Erfahrung – den Thron ersteigen kann und das neue Oberhaupt der britischen Monarchie wird. Das sehen nicht alle gerne. Schnell sammeln sich Neider und Feinde um die junge Königin. Selbst in der eigenen Verwandtschaft werden erste Intrigen geschmiedet. Jeder trachtet nach der Macht und der Krone, die an die junge Victoria übertragen wurden. Nur der attraktive Lord Melbourne (Rufus Sewell, „The Man in the High Castle“) steht ihr als treuer Freund und Berater zur Seite. Die enge Freundschaft der beiden gibt Anlass für Gerüchte bei Hofe. Dabei buhlt ein ganz anderer Mann um die Zuneigung der schönen Königin: Prinz Albert (Tom Hughes, „Silk“) aus Deutschland will das Herz und die Hand von Königin Victoria gewinnen.

Eine Königin für das eigene Wohnzimmer

Ab 31. März 2017 ist es endlich soweit und ihr könnt euch „Victoria“ nach Hause holen. Dann erscheint die DVD, sowie eine Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray. Passend dazu verlosen wir die komplette 1. Staffel der ITV-Produktion 1x auf DVD und 1x auf Blu-ray, damit auch ihr in die Geschichte Englands eintauchen und eine der berühmtesten Königinnen kennenlernen könnt. Vielen Dank an Edel:Motion, die uns die Gewinnspiel-Exemplare zur Verfügung gestellt haben! Demnächst folgt zusätzlich eine Serienfuchs-Rezension zu „Victoria“.

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Auf Facebook: Drückt „Gefällt mir“ unter diesem Beitrag und erzählt uns dort in einem Kommentar, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr eines Tages aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr – wenn ihr gewinnen solltet – lieber die DVD oder Blu-ray möchtet.
  • Oder direkt hier: Schreibt uns im Kommentar-Feld, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr plötzlich aufwacht und König*in von England seid. Bitte teilt uns dann auch gleich mit, ob ihr – wenn ihr gewinnen solltet – lieber die DVD oder Blu-ray möchtet. (Wir müssen Kommentare erst manuell freischalten, deswegen nicht wundern, falls eure Nachricht nicht gleich angezeigt wird. Bitte tragt eure Email-Adresse in das entsprechende Feld ein, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.)
  • Doppelte Chance: Euer Name landet zweimal im Lostopf, wenn ihr sowohl über Facebook, als auch hier per Kommentar teilnehmt.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 31. März 2017 um 23.59 Uhr. Am 01. April werden wir den Gewinner per Zufallsgenerator auswählen und kontaktieren. Zusätzlich wird der Gewinner unter dem entsprechen Facebook-Beitrag in den Kommentaren verkündet. Sollten wir innerhalb von drei Tagen nichts von dem Gewinner hören, wird neu ausgelost.
UPDATE: Das Gewinnspiel wurde beendet! Herzlichen Glückwunsch an Bianca D. und Michael.

Deutscher Trailer zu „Victoria“

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

145 Comments

  1. Michelle Schrand

    20. März 2017 at 13:37

    Wie würde ich reagieren, wenn ich auf einmal Königin von England werden würde?

    Nun, erst einmal wäre ich baff. Vermutlich würde ich denken, dass das ein schlechter Scherz sei. Nach einem langen hin und her wäre ich trotz Selbstzweifel bereit, mein Erbe anzunehmen.

  2. Michelle

    20. März 2017 at 18:15

    Ich würde mich freuen und dann erstmal sehen wer der König ist. Wenn der keine Segelohren hat ist meine Königswelt in Ordnung. Blu-ray

  3. Kaeptn

    21. März 2017 at 06:13

    Ich würde mich dabei selber nicht zu wichtig nehmen und versuchen so zu bleiben wie ich bin.

  4. aloha

    21. März 2017 at 08:56

    Ich wäre sehr erstaunt und hin und her gerissen. Einerseits ist es bestimmt lustig und spannend, Königin zu sein, anderseits wäre es mir ein bischen viel, immer in der Öffentlichkeit zu stehen und soviel Verantwortung zu tragen. Dann raffe ich mich auf und herrsche 😉

  5. Kornelia Schmid

    21. März 2017 at 10:09

    wie ich reagieren würde, wenn ich plötzlich aufwache und Königin von England sei..
    Das ist eine gute Frage, um ehrlich zu sein wüsste ich es in den ersten Moment gar nicht. Ich würde bestimmt ein paar Stunden brauchen, bis ich dies realisiert habe. Dann würde ich erst mal alle Fragen ob dies wahr ist oder nicht. Mich damit befassen was so die Aufgaben einer Königin sind. Danach würde ich mich freuen und mit viel Motivation in die Aufgaben rein stürzen.

    Ich würde mich freuen wenn ich die DVD gewinnen würde.

  6. Gabriela

    21. März 2017 at 10:46

    Ich wäre erstmal geschockt, aber dann fände ich es bestimmt eine lohnende Aufgabe, Königin zu sein.

  7. Sindy

    21. März 2017 at 11:55

    Ich würde mich informieren, was alles auf mich zukommt und wie sich mein Leben verändert. Danach würde ich meine Familie und Freunde einladen und eine Party schmeißen.

    Die Blu-ray wäre toll.

  8. Wencke Krolop

    21. März 2017 at 13:02

    Ich würde mich erst einmal kneifen, um sicher zu sein, nicht zu träumen. Dann wäre ich erst mal neugierig auf meinen Palast und die Familie.
    Bitte die DVD

  9. Christof

    21. März 2017 at 13:23

    Ich würde den Brexit rückgängig machen

    Bluray bitte

  10. Gerlinde Kaneberg

    21. März 2017 at 13:38

    ich würde hoffen ,das ich keinen froschkönig hab

  11. JM

    21. März 2017 at 14:42

    Ich würde wieder Mitglied der EU werden

  12. Eva F.

    21. März 2017 at 16:49

    Ich wäre doch sehr erschrocken.

    Die Bluray bitte.

  13. Kai

    21. März 2017 at 16:57

    Minzsosse verbieten und in der EU verbleiben

    gernde DVD 😉

  14. Michaela

    21. März 2017 at 18:34

    Mich um mein Volk kümmern. Und versuchen viel Gutes zu tun!

    Bluray wäre schön

    Liebe Grüße

  15. Stephanie Adler

    21. März 2017 at 19:40

    Huhu
    Also ivh wäre erstmal sowas von überfordert, aber ich würde meiner Rolle Gerecht werden

  16. Sabine S.

    21. März 2017 at 21:14

    Ich würde mich für einen Wiedereintritt in die EU stark machen

  17. Sabine S.

    21. März 2017 at 21:15

    Ich würde mich für einen Wiedereintritt in die EU stark machen

    DVD

  18. Daniela S.

    21. März 2017 at 21:19

    Ich würde erst etwas ängstlich sein, mich dann aber der Verantwortung bewusst sein.
    Bluray wäre toll.

  19. Alexandra

    21. März 2017 at 21:33

    vielleicht das Links-Fahren
    Würden uns über die DVD freuen

  20. Wild Norbert

    21. März 2017 at 22:43

    Ich würde mich fragen ob es kein Albtraum ist. Falls nicht würde ich sehen dass ich das Amt bald wieder abgeben kann: dauernd die Sorgen wo ich hinreisen muss, welche Luxusautos ich kaufen muss, wie ich die viele Zeit mangels Arbeit totschlage, das wäre eine zu große Bürde für mich!

    Bitte die DVD

  21. Lisa

    21. März 2017 at 22:49

    Ich würde erstmal den Palast erkunden.
    Ich würde gerne eine Blu-Ray gewinnen.

  22. Marga

    21. März 2017 at 23:07

    ich würde sofort abdanken und
    Charles zum König ernennen.
    Zum Dank kuckt er mit mir die „Blu-ray“

  23. kinglouis

    21. März 2017 at 23:07

    Ich würde, nachdem eine großzügige Aufwandsentschädigung vereinbart wurde, unverzüglich abdanken.

  24. Sandra Lebek

    22. März 2017 at 01:32

    Ich würde versuchen, als Regent gerecht, ehrlich, Frieden stiftend zu regieren zum Wohle meines Volkes, kein Krieg, Streit, faule Machenschaften etc..Für Erziehung, Forschung zu sorgen, wäre wichtig.

  25. Tom

    23. März 2017 at 11:55

    Ich als Junge würde mich wundern, wenn ich plötzlich Königin wäre. Aber dann würde ich das ungesunde Essen in England abschaffen.

  26. Frank Warnking

    23. März 2017 at 15:26

    das land schnell verlassen 🙂

  27. Thomas

    23. März 2017 at 20:00

    Ich würde direkt abdanken. Ist mir echt zuviel Stress.

  28. Eikefine Bretschneider

    23. März 2017 at 21:06

    Ich würde mich freuen und erst mal die Puppen tanzen lassen, dann würde ich überlegen was man so den ganzen Tag macht und hoffen das ich einen Froschkönig begegne und mit im glücklich werde Blu-ray

  29. Jones Beyer

    24. März 2017 at 14:50

    Hmmh? Elisabeth II. ist doch immer die Queen. Könnte höchstens ihre Urlaubsvertretung machen. Und dann Fish&chips, den Regen, die Citygebühr abschaffen und ihre Enkel strenger beaufsichtigen.

  30. Imme Obendorf

    24. März 2017 at 18:21

    Ich glaube, erstmal die Decke über den Kopf ziehen und mich selber kneifen *lach* … anschließend in Ruhe frühstücken und überlegen, was passiert ist und was ich aus der Situation mache … und dann mit Vertrauten beratschlagen.

  31. Jenia

    24. März 2017 at 18:25

    Erstmal wäre ich total erschrocken. Dann würde ich sehen, wie ich meine neue Position am besten Einsetzen kann – für Gerechtigkeit und Fairness. Wahrscheinlich blamiere ich mich zwischendurch immer wieder ohne Ende, weil ich gar nicht weiss, wie die vorherrschende Etikette ist…. – Blue Ray bitte

  32. Manfred

    24. März 2017 at 18:27

    Ich würde mir denken, dass ich immer noch träume.

  33. Gudrun

    24. März 2017 at 18:34

    Ich glaube, dass ich dann erst einmal den BREXIT zurückdrehen würde.

  34. Dietrich Mitschke

    24. März 2017 at 18:35

    Ich wäre total geplättet und würde erst mal in all meinen Ländern einen Antrittsbesuch machen.

  35. Udo Laukel

    24. März 2017 at 18:39

    Blu-ray

  36. Knibbel

    24. März 2017 at 18:48

    Ich würde abdanken und die Monarchie abschaffen!

  37. Sonja

    24. März 2017 at 19:02

    Mein bestes geben !

  38. Stefan Gemen

    24. März 2017 at 19:23

    Alles nur ein Traum!

  39. Dirk

    24. März 2017 at 19:28

    Jamie Oliver zum Minister für kulinarische Angelegenheiten ernennen.

  40. Axel

    24. März 2017 at 20:41

    ich würde sofort den Brexit aussetzen

  41. Willy

    24. März 2017 at 20:48

    Ich würde den Brexit rückgängig machen!
    Bitte Blu-ray

  42. Frank Ahlbrecht

    24. März 2017 at 21:13

    Ich glaube ich würde versuchen die Macht an das Volk abzugeben

  43. Karin

    24. März 2017 at 22:12

    Ich würde mich ganz schnell umdrehen und weiterschlafen…denn das kann ja nur ein „böser“ Traum sein!

    Im Gewinnfall hätte ich gern eine DVD

  44. Dirk Neu

    24. März 2017 at 22:20

    ich würden den Brexit zurück nehmen..ich hätte gerne die Blu-Ray

  45. Joachim Werner

    24. März 2017 at 23:41

    DEN AUSTRITT AUS DER EU RÜCKGÄNGIG MACHEN

  46. Ebeth

    25. März 2017 at 06:03

    Mit Prinz Harry ausgiebig brunchen und eine Tasse Tee trinken (DVD)

  47. Sara

    25. März 2017 at 18:12

    Ich würde verfügen,
    dass wir nicht aus der EU austreten 😀

    Ich hätte gerne die Blu-Ray

  48. Ruth

    25. März 2017 at 20:26

    Weise mit einem Schuss Humor

  49. Walter

    25. März 2017 at 21:30

    Die Sau rauslassen

  50. niciberlin

    26. März 2017 at 11:16

    Ich würde versuchen, dass Land vor dem Brexit zu retten. Gerne Bluray

  51. Torsten Lerche

    26. März 2017 at 13:34

    Den Brexit würde ich beibehalten, schließlich hat das Volk entschieden, ich würde aber schärfere Gesetze zur Terrorismusbekämpfung verordnen.

  52. Marie

    26. März 2017 at 13:45

    Wie ich reagieren würde. Ich fände das wahrscheinlich nicht so toll. So angepasst leben zu müssen. Mit dem starren Hofprotokoll. Die ganze Welt schaut auf einen, man darf sich keinen Fehltritt leisten. Nein Danke nichts für mich aber über die Serie als Dvd würd ich mich freuen

  53. Martina

    26. März 2017 at 20:37

    ich würde versuchen, die Welt zu verbessern

  54. fuffibop

    26. März 2017 at 21:45

    dann würde ich Emma Watson zu meiner Königin machen

  55. shilla

    27. März 2017 at 00:00

    ich würde meine machtposition ausnutzen um den schwachen der gesellschaft zu helfen und ganz viel spenden.
    (gerne bluray)

  56. Marion Krause

    27. März 2017 at 13:26

    ich würde gerecht regieren

  57. Gerdi Theobald-Obernier

    27. März 2017 at 15:47

    Ich würde mir sofort einen König suchen, der mir den Hof macht

  58. Gundi

    27. März 2017 at 18:36

    Ich würde versuchen aufzuwachen und wenn ich erst einmal realisiert habe, dass ich Königin Englands wäre, dann würde ich etwas volksnaher sein und vor allem die Einheit meines Königreiches und das Wohl der Briten im Kopf haben. Ich wäre nicht so diplomatisch wie die Queen und würde ganz klar Stellung zu den wichtigen tagesaktuellen Themen beziehen.

    • Gundi

      27. März 2017 at 18:37

      Mein Wunsch wäre die BluRay – vielen Dank!

  59. Denise Opitz

    27. März 2017 at 20:58

    Ich würde erstmal mit vollen Händen Geld ausgeben und meine Lieben glücklich machen. 😉

  60. Marc Patrick

    27. März 2017 at 21:35

    ich wäre total perplex und müßte erstmal ein paar Tage haben, um das zu begreifen

  61. Mario Kaess

    27. März 2017 at 22:21

    Nie mehr arbeiten … nur noch angeln 🙂

  62. Marc

    28. März 2017 at 09:01

    ich könnte das wahrscheinlich gar nicht begreifen

  63. claudia nötzold

    28. März 2017 at 10:30

    Ich wollte schon immer mal Prinzessin oder Königin sein, aber auf Dauer von aller Welt beobachtet sein, weiß nicht ob das die Erfüllung ist

  64. Laura

    28. März 2017 at 11:30

    Ich würde in der Kutsche fahren 🙂

  65. Christa

    28. März 2017 at 12:54

    Ich glaube, ich würde die Monarchie abschaffen

  66. Andy

    29. März 2017 at 07:14

    Ich würde den Brexit rückgängig machen….

    Bluray !!!!

  67. Kalli

    29. März 2017 at 08:19

    Ich würde echte Demokratie einführen

  68. Manfred Peter

    29. März 2017 at 08:57

    ich würde für mehr Gerechtigkeit sorgen

  69. Birgit

    29. März 2017 at 09:10

    Ich wäre wohl erstmal geschockt und müsste erstmal mit der Situation klarkommen. Aber HeY! Ich bin Königin, wehe es wagt jemand mich zu drängeln…lasst mich erstmal Ausschlafen!

    Falls ich gewinne, würde ich mich wahnsinnig über eine Blu Ray freuen. Ich find Jenna so toll bei Doctor Who – möchte sie gern auch als Königin mal sehen!

  70. stefanie kahnt

    29. März 2017 at 09:54

    ich würde mir erstmal einen beraterstab organisieren und planen, was nun getan wird
    Bluray wäre toll

  71. Marc Leymann

    29. März 2017 at 10:00

    Ich wäre erst einmal geschockt und würde dann versuchen, ein weitsichtiger und humaner Regent zu sein ! Die BluRay wäre klasse !

  72. Angelika Schneider

    29. März 2017 at 10:42

    Victoria bedeutet Sieg, also versuchen wir es mal ♥

  73. Drohne

    29. März 2017 at 11:02

    ch würde erstmal den Palast erkunden.
    Ich würde gerne eine Blu-Ray gewinnen

  74. Michael K.

    29. März 2017 at 11:38

    Ich wäre zunächst einmal überrascht. Wenn ich mich gefasst habe, würde ich Speisen und Getränke auffahren lassen und die Mätressen zu mir rufen.

  75. BECCI

    29. März 2017 at 14:00

    Ich würde als erstes mal den Palast und den Garten erkunden, da ich Schlösser und Burgen sehr interessant finde. Es ist einfach erstaunlich was die Leute zur damaligen Zeit an Bauten errichtet haben!

    Mein Wunsch falls ich gewinnen sollte: eine BluRay 🙂

  76. Chris

    29. März 2017 at 15:12

    Ich würde sofort abdanken. All die Aufmerksamkeit, Paparazzi, Protokolle, den Stress würde ich mir nicht antun wollen.
    (Blu-Ray)

  77. Barbara

    29. März 2017 at 16:33

    ich würde direkt ein Burn-Out bekommen und den Thron der nächsten Generation überlassen. Dann würd ich mir eine wahnsinnig teure Kur bezahlen lassen! 😀

  78. Elke

    29. März 2017 at 19:01

    auf jeden Fall den Brexit versuchen rückgängig zu machen

  79. Monika

    29. März 2017 at 19:57

    Brexit – England nicht vom Rest der Welt abschotten

  80. Markus

    29. März 2017 at 21:30

    Ich würde für eine vereinte Welt kämpfen ohne Religionsunterschiede und aufgrundlage von Ethik. Ich würde mich über eine Bluray freuen =)

  81. Susanne Weinsanto

    29. März 2017 at 22:24

    Ich würde erst etwas erschrecken, mich dann im Palast umsehen. Dann mit meinen Beratern sprechen, den Brexit rückgängig machen und ansonsten das Leben geniessen.

  82. Petra

    30. März 2017 at 07:11

    Mich um mein Volk kümmern und mich für einen Wiedereintritt in die EU stark machen. Und natürlich versuchen eine gute Königin zu sein, die sich für die Belange des Volkes interessiert.

  83. Marcus Zitt

    30. März 2017 at 07:40

    Ich weiss gar nicht , ob das so gut ist , zur Zeit König von England sein zu wollen ….. einr BluRay wäre toll

  84. Steffen

    30. März 2017 at 09:34

    Ich glaube, ich würde ganz schnell abdanken, denn ich bestimme mein Leben schon ganz gern selbst.

    Ich hätte gern die Blu-ray.

  85. Karsten

    30. März 2017 at 09:53

    Nun, ich würde versuchen, ein guter und gerechter König zu sein.

  86. Karsten

    30. März 2017 at 09:55

    Ach ja, ich würde mich über eine Bluray freuen.

  87. Elachen

    30. März 2017 at 16:02

    Ich würde versuchen, die Welt ein wenig besser zu machen.

  88. Elchdorado

    30. März 2017 at 16:06

    Ein paar Schlösser verkaufen und den Erlös an Arme verteilen

  89. Michaela

    30. März 2017 at 17:12

    Ich würde abdanken und mich auf ein großes Gut zurückziehen um Selbstversorger zu werden

  90. Susann

    30. März 2017 at 18:21

    ich würde mich freuen Königin von England zu sein, ich würde es genießen und mir einen tollen König suchen, gerne eine Blu-ray

  91. Diana

    30. März 2017 at 19:25

    Ich würde für Gerechtichkeit im Volk sorgen

  92. Martina

    30. März 2017 at 19:27

    Gerechtigkeit und unterstüzung der Armen wäre mein Ziel

  93. Gudrun

    30. März 2017 at 19:39

    ich würde mich mit den Aufgaben vertraut machen und dann loslegen

  94. Frank H.

    30. März 2017 at 19:40

    Ich würde -so wie der großartige King Ralph- versuchen, das Beste aus meiner Situation zu machen. (DVD bitte)

  95. ottilie

    30. März 2017 at 19:59

    das wäre erst mal ein Schock, aber dann würde ich in den Tower gehen und alle Kronjuwelen an die Armen verteilen, aus den Palästen Wohnungen machen und mich wieder in mein kleines Leben zurückziehen

  96. Tobias

    30. März 2017 at 20:17

    Ich würde mich freuen und diese königliche Aufgabe auf mich nehmen! 🙂
    Die Blu-Ray wäre toll.

    lg Tobi

  97. Roswitha Lychatz

    30. März 2017 at 21:00

    Als erstes würde ich versuchen den Brexit rückgängig zu machen.

  98. Sven

    30. März 2017 at 21:28

    Blu-ray

    Ich würde mich über die Meisterschaft vom FC Liverpool 2018 freuen.

  99. Amarilla

    30. März 2017 at 21:30

    Augen schließen und weiterschlafen…

  100. Ulli

    30. März 2017 at 21:38

    klasse Gewinnspiel würde gerne dabei sein

  101. Matthias

    30. März 2017 at 21:40

    I would be very amused

  102. Renate

    30. März 2017 at 22:46

    Ich wäre erstmal sicher geschockt und würde dann versuchen, eine gute Königin zu sein und alles für mein Volk zu tun.

    Blu-ray

  103. Andy

    30. März 2017 at 22:47

    Annehmen und das Beste daraus machen. Blu-Ray

  104. Andrea Braun

    30. März 2017 at 22:49

    Sofort den Brexit stoppen. Ich würde gerne eine Blu-ray gewinnen.

  105. Birgit Peters

    30. März 2017 at 22:57

    Wenn ich plötzlich Königin wäre, würde ich zuerst die ganzen Kleider anprobieren und Selfies machen ;-). Nebenbei rufe ich meine besten Freudinnen an und lade die zum königlichen Frühstück ein. Nach dem Frühstück mit Champagner, englischem Tee, Muffins und leckeren hausgemachten Brötchen gehen wir das Schloss erkunden. Natürlich habe ich als Königin viele Pferde. Mit den Pferden machen wir einen super Ausflug durch das Königreich und haben verdammt viel Spaß.

  106. Alex

    30. März 2017 at 23:21

    Ich wäre Schockiert. Das würde ja dann auch heißen ich wäre Engländerin 🙁

  107. Christian

    30. März 2017 at 23:35

    Freudig überrascht oder auch genervt lol
    Bluray wäre super

  108. Ella S.

    30. März 2017 at 23:48

    wenn mir das passieren würde, würde ich zuerst lautstark jubeln! ^_^ dann würde ich nach den Kronjuwelen und den ersten Regierungsakten verlangen 😉

  109. Anton

    31. März 2017 at 01:07

    Ich würde erst mal meine Krone putzen. (Blu-ray)

  110. Angelika

    31. März 2017 at 04:05

    Ich würde mich dabei selber nicht zu wichtig nehmen

  111. Reiner

    31. März 2017 at 04:06

    Augen schließen und weiterschlafen

  112. Sascha

    31. März 2017 at 04:07

    Ich wäre erst einmal geschockt

  113. Annette

    31. März 2017 at 04:53

    Ich würde mir sagen, man wächst an seinen Aufgaben.

  114. Timo Nowak

    31. März 2017 at 05:38

    Nicht viel, der König hat ja keine Macht…

  115. Karl

    31. März 2017 at 06:14

    Ich würde auf der Stelle den Brexit rückgängig machen!
    …und mir eine DVD wünschen…

  116. Christoph Winnemöller

    31. März 2017 at 07:24

    Ich würde mein Land nach Europa führen.

  117. Diana

    31. März 2017 at 09:03

    ich würde mich für mehr Gerechtigkeit einsetzen

  118. Martina Koc

    31. März 2017 at 09:04

    Die Gehälter der Politiker um die Hälfte kürzen und es unter den Armen verteilen

  119. Gitte

    31. März 2017 at 09:19

    DVD/ Würde versuchen den Brexit aufzuhalten

  120. Jess

    31. März 2017 at 10:09

    Ich wäre erstmal völlig überfordert mit so viel Aufmerksamkeit und Macht. Aber sobald ich klar gekommen bin und mich mit meinem Schicksal abgefunden habe, würde ich das Land natürlich zu Ruhm und Ehre führen und mein Erbe mit Würde antreten! 🙂 Ich find die Serie fantastisch, die muss einfach in meine Sammlung!

  121. Sylke

    31. März 2017 at 10:27

    Ich wäre erstmal völlig baff. Und wäre völlig überfordert. Aber dann würde ich selbstverständlich mein Erbe antreten und das land mithilfe meiner treuen Berater reagieren!

  122. Michael Augustin

    31. März 2017 at 10:47

    „Bluray“ *D*A*N*K*E* 【ツ】

  123. Lina Langner

    31. März 2017 at 10:49

    „Bluray“ *D*A*N*K*E* (•̯͡.•̯͡)

  124. AlexM

    31. März 2017 at 10:50

    Mit harter Hand regieren 🙂

  125. Jörg

    31. März 2017 at 10:50

    Ich würde die Demokratie wieder abschaffen und alleine herrschen.
    Im Gewinnfall hätte ich gerne die BluRay.

  126. Rocco Merker

    31. März 2017 at 11:27

    Dieser Morgen wäre die wahrhaftige Krönung der Auslebung meines schottischen Herzens. Ein neues Leben – eine neue Welt! 🙂

  127. Gerd

    31. März 2017 at 13:08

    Ich würde mich auf einen Brunch mit William, Kate und Harry freuen

    Bluray

  128. Johanna

    31. März 2017 at 13:21

    Ich würde mich freuen … vorausgesetzt ich wäre noch nicht so alt wie jetzt die Queen!
    BluRay

  129. rolf

    31. März 2017 at 13:55

    weiterschlafen

  130. Melanie

    31. März 2017 at 15:00

    Ich würde die zweifelhafte Ehre an den nächsten Thronfolger weiter geben, ein Leben auf dem Präsentiertelle wäre für mich nichts.

    Ich habe die Serie schon in den Sky Boxsets gesehen und mochte sie sehr gern, deshalb würde ich sie gerne für meine Mutter auf DVD gewinnen

    Lieben Gruß, Melanie

  131. Michael

    31. März 2017 at 15:14

    ich würde sofort den Brexit rückgängig machen 🙂 / im Gewinnfall gerne die Blu-ray

    • Julia Schmid

      Julia Schmid

      1. April 2017 at 23:15

      Hallo Michael!

      Herzlichen Glückwunsch – du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen 🙂 Wir haben dir eben eine E-Mail geschickt. Bitte nachgucken und antworten, damit wir wissen, wohin wir die Blu-ray schicken können 😀

  132. MonAlisA

    31. März 2017 at 16:53

    ich würde mir gute Ratgeber und Unterstützer aussuchen und versuchen, das besser zu machen, was ich bisher an Regierungen immer bemängelt habe

  133. Gabriele

    31. März 2017 at 20:13

    Ich würde den Brexit rückgängig machen!!!
    Wunsch: Blu-ray

  134. Mounir

    31. März 2017 at 21:04

    Wäre extrem verwunder wenn ich als Queen aufwachen würde… al. sehen wie ich es anpacken würde…. würde auf alle Fälle die Zeit im Palast genießen 😊

    • Mounir

      31. März 2017 at 21:05

      Würde dann die Bluray nehmen

  135. Sabine K.

    31. März 2017 at 21:06

    Ich wäre sehr erstaunt und hin und her gerissen. Einerseits ist es bestimmt lustig und spannend, Königin zu sein, anderseits wäre es mir ein bischen viel, immer in der Öffentlichkeit zu stehen und soviel Verantwortung zu tragen. Ich wüsste nicht was ich tun sollte aber ich glaube ich würde nicht König sein wollen.

  136. Katja

    31. März 2017 at 22:13

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde wahrscheinlich auf den Thron verzichten, denn das wäre absolut nichts für mich. Die Serie würde ich mir aber sehr gerne ansehen – am liebsten als BluRay.

  137. Victoria

    31. März 2017 at 22:19

    Ich würde gerne die Welt verbessern, Frieden schaffen und die Leute zufriedener machen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  138. Claudia

    31. März 2017 at 22:33

    Ich würde erst einmal ausgiebig mein Königreich erkunden und mich königlich bekochen lassen.

    Ich hätte gerne eine DVD

  139. Guido Bösel

    31. März 2017 at 23:01

    ich würde mich umbringen

  140. christina

    31. März 2017 at 23:15

    Ich wäre erstmal geschockt würde dann aber versuchen das Land zu vertreten und an der Aufgabe zu wachsen! Über die Bluray würde ich mich freuen

  141. Sandra

    31. März 2017 at 23:22

    Ich würde erst mal auswandern 😉

  142. Thomas

    1. April 2017 at 13:14

    Ich würde erstmal völlig fertig mit der Welt sein. So viel Verantwortung, die auf einmal auf meinen Schultern lastet.. aber ich würde das Beste daraus machen und versuchen die Missstände im Land zu unterbinden und ein guter König zu sein! Die BluRay wäre spitze!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.