Gerüchte

„Pretty Little Liars“: Alle Details, die wir jetzt schon über Staffel 7 wissen! (Spoiler)

By  | 

Vor einigen Tagen wurde das Staffelfinale 6B ausgestrahlt und so ganz haben wir den Schock noch nicht überwunden – und unsere Ungewissheit über die neuen Tatsachen wächst jeden Tag. Zeit also, sich Gedanken um Staffel 7 zu machen. Immerhin soll sie uns über „Uber A“ aufklären und vielleicht sogar die allerletzte Staffel von „Pretty Little Liars“ sein. Nun also alle Details, die wir jetzt schon wissen.

1. Endlich Antworten

Die Macherin der Serie, Marlene King, hat bereits verraten, dass die neue Staffel mehr Antworten liefern wird als jede Staffel zuvor. Zudem werden wir nicht wieder bis zum Staffelfinale warten müssen, sondern nach jeder Folge werden wir ein bisschen schlauer sein!

2. Mary Drake

Wir können auch mit Sicherheit sagen, dass wir mehr von der mysteriösen Zwillingsschwester Mary Drake erfahren werden, denn Andrea Parker, die sie verkörpert, verlängerte gerade ihren Vertrag für die Serie. Also werden wir sie definitiv noch öfter sehen, obwohl sie ja anscheinend nicht „Uber A“ sein soll!

http://fuckyeslittleliars.tumblr.com/post/141277205746

3. Tödlicher Titel

Obwohl die erste Folge der neuen Staffel erst in einigen Monaten ausgestrahlt wird, wissen wir bereits jetzt, wie sie heißen soll: „Tic Tock, Bitches“. Wirklich herzlich hört sich das definitiv nicht an. Was es jedoch genau heißt, erfahren wir wohl erst im Juni. Auf jeden Fall ist sicher, dass es genau dort weitergehen wird, wo wir die Liars verlassen haben – wo also Hanna (Ashley Benson) ohnmächtig und blutend über den Boden der Kirche gezogen wurde!

http://romirockstar.tumblr.com/post/141253124455/source-dilaurnts

4. Alte neue Charaktere

Marlene King hat nun auch auf Twitter verraten, dass einige alte Charaktere zurückkehren werden. Darunter sind Jason (Drew van Acker), Noel (Brant Daugherty), Wren (Julian Morris) und sogar auch Paige (Lindsey Shaw)! Wir freuen uns!

5. Maya

Tatsächlich soll auch Maya (Bianca Lawson) nochmals einen Auftritt bekommen. Immerhin haben wir immer noch keine Ahnung, was wirklich mit ihr passiert ist. Mit ihr und Paige im Bild wird es also auch endlich mal wieder für Emily (Shay Mitchell) liebestechnisch spannend.

http://takeatickettoheaven.tumblr.com/post/55889307334/life-is-like-a-million-pictures-in-a-photo-album

6. Alte Liebespaare

Einige Fans waren ganz schön schockiert, dass im Staffelfinale so viel betrogen wurde. Immerhin haben sich nicht nur Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) geküsst, sondern auch Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn), obwohl sie anderweitig vergeben sind. Doch Marlene King versichert, dass sich „Uber A“ um die Betrüger kümmern wird.

http://liarswhtpsd.tumblr.com/post/141271397627/haleb-6x20-like-if-you-save-credit-buggjke

Marlene King veröffentlichte sogar ein ganzes Video, in dem sie einige weitere Teaser verriet. Schaut es euch selbst an und verratet uns, auf welchen Spoiler ihr euch am meisten freut:

Pretty Little Liars Season 7 Spoilers & Meet the #TwinOnPLL!

Wenn Ihr mehr über Pretty Little Liars lesen wollt, dann hier entlang!

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.