Foxy

“Vampire Diaries”: 15 Gründe, warum Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder ein Paar werden sollten

By  | 

Klar, Ian Somerhalder ist nun glücklich mit Nikki Reed und die Hochzeit der beiden steht auch vor der Tür. Jedoch darf man doch träumen und sich das wohl beste Paar zurückwünschen – Nian! Denn Nina Dobrev und er Vampire Diaries Star waren für die Fans einfach ein Traumpaar und sollten, wenn es nach ihren Anhängern geht, auch schnell wieder zusammen kommen. Hier habt ihr 15 Gründe, die für ein Liebescomeback sprechen!

Seit der Trennung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hoffen die Fans auf ein Wunder, dass die beiden wieder zueinanderfinden. Doch der “Vampire Diaries”-Star ist mittlerweile mit Nikki Reed zusammen und wird sich bestimmt nicht mehr auf seine Ex-Freundin einlassen. Das jedoch passt absolut nicht zu den Wunschvorstellungen der Fans und daher hoffen sie, dass das Traumpaar zurückkehrt. Aus diesem Anlass gibt es hier nun 15, nicht ganz ernst gemeinte Gründe, warum Ian und Nina wieder ein Paar werden sollten!

1. Sie sind das beste TV-Paar!

2. Nur Eis konnte über die Trennung im Mai hinweghelfen!

3. Sie sind beide so schön unartig

4. Sie sind gute Tiereltern

5. Ian und Nina sind einfach extrem sexy


6. Die Chemie zwischen ihnen kann man nicht spielen

7. Selbst nach der Trennung haben sie sich noch als beste Freunde bezeichnet

8. Ihr Lächeln ist umwerfend

9. Ian Somerhalder ist ein Gentleman!

10. Der Altersunterschied spielt keine Rolle

11. Sie flirten auch während Interviews

12. Nina Dobrev ist nur ein bisschen eifersüchtig

13. Sie waren sehr glücklich und verspielt

14. Gebt es einfach zu

15. Macht es für die Fans!

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0
Gifs: Tumblr.com

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.