Foxy

“The Walking Dead” Staffel 5: 15 Reaktionen auf Ricks Kuss in Folge 13

By  | 

Es ist passiert: Rick Grimes wurde von einer sehr viel softeren Seite übermannt! Einer Seite, von der er wohl selbst nicht einmal glaubte, dass er sie noch besitzt. In einem unbemerkten Moment suchte er die Nähe zu Jessie in der Alexandria Safe Zone.

Zwar blieb es nur bei einem verhaltenen Küsschen auf die Wange, doch das ist deutlich mehr, als Rick Grimes seit Loris Tod einer Frau zugestanden hat. Die Ankunft in Alexandria Safe Zone hat einiges geändert. Die Sicherheit des Ortes scheint in Rick Seiten geweckt zu haben, die er in den letzten Monaten zurückhalten musste. Als Anführer gab es für ihn immer nur ein Ziel vor Augen: die Gruppe beschützen. Flirts, Zuneigungen zu romantische Gefühle hatten da keinen Platz. Das hat sich mit der ASZ und Jessie geändert. Ob diese Liebe eine Zukunft hat, ist hingegen fraglich, immerhin ist Jessie mit Pete verheiratet. Einen kleinen “Das hat er jetzt nicht getan!”-Moment hat Rick mit seinem Kuss trotzdem ausgelöst. Wir haben 15 Reaktionen aus dem Web für euch gesammelt.

1. Ein paar Fans halten weiterhin an Michonne x Rick fest:

http://indarylwetrust.tumblr.com/post/113161938390/just-look-at-the-flowers-jessie

2. Hoppla! Ist Rick etwa Shane 2.0?

http://ladylannistarth.tumblr.com/post/113163853521/i-fucking-hate-the-fact-that-they-are-turning-rick

http://thegent316.tumblr.com/post/113148189097/next-thing-you-know-rick-will-be-channeling

3. Er macht sich an eine verheiratete Frau ran? Die Fans sind enttäuscht!

http://misplacedland.tumblr.com/post/113162609134/rick-in-this-episode

4. Die ersten Verschwörungstheorien tauchen auf: Ist alles nur gespielt?

http://bisexualgrimes.tumblr.com/post/113157760920/i-need-to-quit-tumblr-until-its-revealed-rick-is

5. Das ist nicht der Rick, den wir kennen

http://pianostrings.tumblr.com/post/113154280512/rick-dont-trust-anyone-rick-to-jessie-here

6. Der (fehlende) Bart hat Schuld!

http://campbellsmaya.tumblr.com/post/113148550070/i-think-ricks-sanity-was-in-his-beard-and-now

7. SPOILER! Die Comic-Leser entschärfen die Jessie/Rick-Situation

http://j-reitz.tumblr.com/post/113146161389/lol-you-wont-be-hating-on-rick-when-you-find-out

http://rumsoakedpirates.tumblr.com/post/113137980721/yeah-jessies-husband-is-an-asshole-and-totally

8. “Tatsächlich … Liebe” trifft auf “The Walking Dead”

http://turntherightcorner.tumblr.com/post/113145257565/on-the-next-episode-of-amcs-the-walking-dead

9. Michonne wird definitiv vernachlässigt

http://sheldonhasnotruleditout.tumblr.com/post/113143289216/but-no-michonne-has-held-judith-plenty-of-times

10. Einige können es einfach nicht glauben. Damn it, Rick!

http://averageapplepie.tumblr.com/post/113142937302/rick-what-the-fuck

http://purplechuckz.tumblr.com/post/113138760108/jesse-and-rick

11. Rick + Wand >>> Rick + Jessie

http://mymywhatacleverblog.tumblr.com/post/113142374062/still-a-better-couple-than-rick-and-jessie

12. Eine kleine Parallele zu Beth?

http://cryseesmiles.tumblr.com/post/113141985086/parallels-i-know-that-rick-is-romantically

13. Ein kleiner Kuss sorgt für reichlich Hass unter den Fans

http://simplymaddiekat.tumblr.com/post/113141948341/really-writers-was-the-horse-killing-and-the-kiss

14. Einige freuen sich, dass Rick wieder Gefühle für eine Frau hat

http://-grouchomarx.tumblr.com/post/113140677177

15. … andere würden ihn gerne wie eine Katze erziehen

http://lolahasmoxie.tumblr.com/post/113140537118/no-sprays-with-water-bottle-bad-rick-bad

Und wie ging es euch nach dem Kuss?

Beitrags-Bild: Screenshot from “The Walking Dead”; Courtesy of AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. hellraver

    13. März 2015, 0:07 at 0:07

    Ich find es toll dass er sie geküsst hat. Die ganzen Hater, die haben einfach keinen Plan vom wirklichen Leben ^^ Ich finde es wurde hier alles richtig gemacht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.