Foxy

“The Originals”: Wünscht ihr euch eine Hochzeit von Hayley und Jackson?

By  | 

Hayley (Phoebe Tonkin) ist wohl die begehrteste Frau bei „The Originals“! Sie hat nicht nur ein Kind mit Klaus (Joseph Morgan) und ist unsterblich in seinen Bruder Elijah (Daniel Gillies) verliebt, sondern sie soll jetzt zum Wohle ihres Wolfsrudels Jackson (Nathan Parsons) heiraten.

Puh, ganz schön viele Männer auf einmal. Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert. Doch egal, wie das „Vampire Diaries“ Spin-off weiter geht, was wünscht ihr euch? Sollte sie auf ihr Herz, auf ihren Verstand oder auf ihren Unterleib hören?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn Nathan Parsons hat bereits verraten, dass es Schwierigkeiten geben könnte – welch Wunder…

„Sagen wir es einfach so, es gibt einen Grund, warum er diese speziellen Geheimnisse vor Hayley geheim gehalten hat und ich bin mir nicht sicher, wie sie sich fühlt, wenn es raus kommt, wenn es überhaupt enthüllt wird.“

Die letzte Note des Wunschkonzertes ist also noch nicht gespielt. Noch können wir uns wünschen, für welchen Mann sie sich entscheiden soll! Ich bin ganz klar für Elijah – Partnertausch innerhalb der Familie bedeutet Zündstoff! Jetzt entscheidet ihr, lasst mich eure Entscheidung wissen!

Beitrags-Bild: George Eads @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.