Foxy

“Pretty Little Liars” Staffel 5: Was waren die 5 romantischsten Momente der Serie?

By  | 

Die fünfte Staffel “Pretty Little Liars” ist zurück aus der Winterpause. Trotzdem nutzen wir die Zeit, um das vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Was waren die 5 romantischsten Momente von PLL? Welche Augenblicke haben unser Herz schmelzen lassen?

Bei “Pretty Little Liars” steht nicht nur Angst und Schrecken, der von ‚A’ verbreitet, wird im Mittelpunkt. Es gibt auch immer wieder Momente, in denen das Herz einen Satz macht. Schließlich sind die Liars glücklich vergeben und sorgen daher ab und an auch für romantische Momente. Doch was waren die wohl schönsten Augenblicke im vergangenen Jahr?

1. Emily und Paige in „Schattenspiel“

In diesem Szenario, als Schwarz-Weiß-Film aufgezogen, konnte man Emily und Paige sehen und hat ihre tiefe Liebe zueinander gespürt. Als Paige dann auch noch erklärt, warum sie als erstes gehen muss, war der Herzschmerz vorprogrammiert: „Ich muss als erstes gehen … weil ich es nicht ertragen kann, wenn ich dich von mir weggehen sehe.“

Paily 4x19 - Shay Mitchell, Lindsey Shaw

2. Ezra fängt sich eine Kugel ein

Um die Liars und vor allem Aria vor ‚A’ zu retten, fängt sich Ezra einen Kugel ein. Dieser Liebesbeweis ist wohl kaum zu toppen! Vor allem nachdem klar war, dass er sie so lange belogen hat. Er hat einen so gigantischen Moment gebraucht, um ihre Liebe zurück zu gewinnen!

Pretty Little Liars 4x24 - Ezra Gets Shot [HD]

3. Alison und Emily machen rum

Emily und Alison hatten ihre Hochs und Tiefs. Doch als Ali zurück war, war das das Größte für Em. Sie war so glücklich ihre Freundin wieder zu haben und auch ihre Gefühle sind wieder hoch gekocht. So kam es dazu, dass Ali bei Emily übernachtet hat. Dabei blieb es jedoch nicht – die beiden konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

4. Caleb glaubt Hanna

Während die Liars Hanna nicht mehr glauben, als sie ihr kleines Alkoholproblem hatte und ihnen mitgeteilt hat, das Zack ihr an die Wäsche wollte, war es Caleb, der ihr geglaubt hat und sich der ganzen Situation angenommen hat. Er ist zu Zack ins Café gefahren und hat ihm mit seiner Faust klar gemacht, dass er sich von Hanna fernhalten soll. Niemand darf seinem Schatz eben weh tun!

PLL Hanna and Caleb 5x09

5. Die Beziehung von Toby und Spencer ist Märchenhaft!

Wie soll diese Beziehung getoppt werden? Es ist schier unmöglich. Spencer und Toby sind einfach das perfekte Paar. Gezeigt hat sich dies auch, als er von der Polizeischule zurück kam und Spencer in der Küche überrascht hat. Auch ihre Geschenk, eine Taschenuhr mit der Innschrift „You are my once upon a time“, zeigt, wie sehr sich die beiden lieben. Einfach umwerfend!

Pretty Little Liars 5x12 Spoby Scenes

Es gibt sicherlich noch einige wunderschöne Momente zwischen den Liars und ihren Liebsten. Doch das waren wohl die schönsten des vergangenen Jahres. Hoffentlich werden in der zweiten Hälfte von “Pretty Little Liars” noch einige folgen!

Beitrags-Bild: JJ Duncan @ Flickr; CC BY 2.0

Gif: Tumblr.com

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.