Foxy

“Nashville” trifft auf “Boom Clap”

By  | 

Lennon und Maisy Stella werden die meisten eher als Maddie und Daphne Conrad aus „Nashville“ kennen. Hier spielen die beiden die Töchter von Rayna James und begeistern auch in der Serie mit ihren Stimmen. Wenn sie nicht gerade “Nashville” drehen, dann treten sie als „Lennon & Maisy“ auf und bezaubern uns mit ihren Stimmen. Nun haben sie sich „Boom Clap“ von Charli XCX vorgenommen und ihre ganz eigene Nummer daraus gemacht. Ihre Unterschrift, die vor allem Folklore und das Gefühlvolle hervorhebt, ist unverkennbar.

Überzeugt euch einfach selbst!

Lennon & Maisy // "Boom Clap" // Charli XCX

Beitrags-Bild: disneyabc @ flickr, CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.