Banner Bücherempfehlungen

Jahresrückblick 2014: Die 10 besten "Vampire Diaries"-Szenen!

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Was für ein Jahr! 2014 war für "Vampire Diaries"-Fans wohl ein regelrechter Leckerbissen. Es ist so unglaublich viel passiert. So zum Beispiel auch die 100. Folge der Vampir Serie, die so einige Highlights beinhaltete. Ganz zu schweigen von der Gefängniswelt, in der Bonnie und Damon gefangen gehalten wurden. Nun habt ihr eine Liste, mit den 10 besten Szenen von TVD aus dem Jahr 2014!

"Vampire Diaries" befindet sich gerade im Winterschlaf. Erst am 22. Januar 2015 wird die Serie weitergehen und wir erfahren endlich, wie es mit Bonnie, Damon, Elena und Co. weitergeht. Daher bleibt nun die Zeit, endlich einmal auf das vergangenen Jahr zurückzublicken. Welche Highlights gab es bei TVD, die man möglicherweise schon verdrängt hat, weil so viel passiert ist? Was waren die 10 besten Szenen der Serie?

1. Klaroline!

Ganz klar, an erster Stelle steht Klaroline. In der 100. Folge "Vampire Diaries" war es endlich soweit – Caroline und Klaus haben zueinander gefunden und hatten heißen Sex im Wald. Darauf haben die Fans gefühlte vier Staffeln gewartet. Das Katz und Maus Spiel der beiden war aber auch zu interessant, um es einfach direkt in einer „Liebesgeschichte“ enden zu lassen. Alleine im Wald und mit dem Versprechen, ihn nie wieder zu sehen, konnte sich Caroline ihre Gefühle gegenüber Klaus eingestehen und hat es passieren lassen – Danke!

2. Caroline geigt Tyler die Meinung

Es gibt wohl unzählige Male, wo Caroline anderen den Kopf wäscht. Doch die beste Szene, bei der Caroline eine Ansage macht, war ihre Rechtfertigung, dass sie mit Klaus geschlafen hat: „Ja, ich habe mit Klaus geschlafen. Aber erst nachdem du mich verlassen hast. Das war MEINE Entscheidung und ich lebe damit und ich muss nicht alle fünf Sekunden darüber reden. Also komm drüber hinweg oder verschwinde aus meinem Leben, aber ich habe es satt mich schuldig zu fühlen.“ Epic!

3. Der Abschied von Katherine

Lange hat es die Doppelgängerin geschafft, sich aus der Affäre zu ziehen. Sie ist dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Doch irgendwann war es auch für sie soweit (oder zumindest scheint es so). Das Grandiose war bei ihrem Abschied, dass der gesamte "Vampire Diaries"-Cast anwesend war und noch losgeworden ist, was zu sagen war. Sie hat die gesamte Geschichte noch einmal Revue passieren lassen. Bis Stefan ihr endlich das Messer reingerammt hat. Einfach grandios!

4. Stefan und Caroline kuscheln

Die Segel sind gesetzt – "Vampire Diaries" hat Kurs auf Steroline genommen. Hier haben sie sich lange Zeit genommen und noch ist das Ende nicht in Sicht. Doch die „ungewollte“ oder besser gesagt unterbewusste Kuschelei der Zwei im Camp der Traveler war einfach zu niedlich.

5. Bonnie und Damon werden ins Nichts gezogen

Auch wenn Bonnie und Damon im Finale der 5. Staffel noch keine Freunde waren, haben sie zusammengehalten, als die andere Seite zusammengebrochen ist. Bei dieser Szene ist den TVD-Fans das Herz stehengeblieben. Denn bis zu Beginn der 6. Staffel war nicht klar, ob Bamon noch lebt! Doch zunächst einmal ihr „Abgang“ – Gänsehaut!

6. Bonnie bekommt ihre Magie zurück

Bonnie und Damon hatten viele grandiose Momente zusammen in der 6. Staffel "Vampire Diaries". Doch der Moment, als sie erneut Damon rettet und dadurch ihre Magie zurückgewinnt und Kai das erste Mal (vorübergehend) besiegt, ist einfach nur unglaublich!

7. Damons Rückkehr

Diese Szene ist eigentlich die wirkliche Nummer Eins und daran kommt wohl nichts heran. Dieser Moment, als Damon vor Stefan steht und ihm sagt, dass er wieder da ist und sich die Salvatore-Brüder in die Arme fallen. Wer hier keine Tränen in den Augen hatte – der hat wohl kein Herz!

8. Der Kuss im Regen!

Der wohl schönste Kuss in der Geschichte von "Vampire Diaries": Elena und Damon küssen sich im Regen. Hier muss man nicht mehr dazu sagen, sondern einfach anschauen und fühlen:

9. Kai auf der Jagd nach seinen Geschwistern

Klar ist Kai ein Psychopath und er muss vernichtet werden. Dennoch gehört die Rückblende, in der er seine Geschwister jagt und versucht zu töten, wohl zu den Besten, die es gab. Das war wohl die beste Einführung in den Gemini Coven, den man sich hätte vorstellen können. Danach war klar – er ist irre!

10. Bonnie rennt zum Haus der Gilberts

Die Rettung war so nah und doch so fern. Natürlich ist bei der Rettungsaktion von Bonnie etwas schief gegangen. Eigentlich sollte sie Damon und Elena beim Haus der Gilberts treffen, um mit ihnen zurück in die Realität zu kommen. Kai hat ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und Liz musste die beiden früher zurückholen – ohne Bonnie. Dann kann man sie nur noch ins Haus der Gilberts rennen sehen und als sie realisiert, dass sie nicht gerettet wird, stirbt in ihr ein kleines Stückchen. Herzzerreißend!

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.