Foxy

Die 10 traurigsten Abschiede bei „The Vampire Diaries“

By  | 

Bei „The Vampire Diaries“ ist niemand sicher! Das haben wir über die vergangenen sechs Staffeln schmerzlich lernen müssen. Auch vor Hauptcharakteren machen die Autoren keinen Halt und so mussten wir schon einigen geliebten Figuren beim Sterben zusehen, was uns jedes Mal wieder aufs Neue das Herz hinaus reißt. Klar, oft kommen die Getöteten wieder durch irgendein magisches Schlupfloch zurück, was ihren Tod dennoch nicht besser macht. Haltet also eure Taschentücher bereit!

1. Sheriff Forbes

Bye, bye Liz! Der Moment, als Sheriff Forbes starb war unglaublich emotional. Caroline konnte sich nicht von ihrer Mutter verabschieden…




Gif-Quelle: Tumblr

2. Damon & Bonnie

Keiner wusste, was mit den beiden passiert ist. Alle dachten, sie seien Tod. Sind sie zum Glück aber nicht.


Gif-Quelle: Tumblr
PS: Die Rückkehr von Damon war umso schöner, wie ihr euch HIER anschauen könnt!

3. Jenna

Das war für Elena wohl einer der schlimmsten Tode. Als ihre Tante von Klaus gepfählt wurde, damit er zum Hybriden werden kann!


Gif-Quelle: Tumblr

4. Vicki Donovan

Matt opfert sich fast, um seine Schwester von den Toten zurück zu holen und wie dankt sie ihm es? Sie versucht Elena zu töten, was ihr zum Verhängnis wird. Besonders tragisch für Matt!


Gif-Quelle: Tumblr

5. Luke

Aufopferung! Das kennen wir von „The Vampire Diaries“. Auch Luke hat sich für seine Schwestern Liv und Jo geopfert und versucht gegen Kai zu gewinnen, aber scheinbar gewinnt Kai immer.




Gif-Quelle: Tumblr

6. Rudy Hopkins

Grausam! Bonnie muss mit ansehen, wie ihr Vater von Silas getötet wird und kann nicht eingreifen, weil sie auf der anderen Seite gefangen ist.

http://blackcoloursplash.tumblr.com/post/63832890334/the-vampire-diaries-episode-memes-characters-per

7. Tripp

Enzo verwandelt Tripp vor der Übergabe in einen Vampir und als er über die Grenze von Mystic Falls gebracht wird stirbt er in den Armen von Matt – Heulkrampf!


Gif-Quelle: Tumblr

8. Bill Forbes

Bill wurde getötet und hatte das Blut von Damon im Körper. Da er sich jedoch entschied, die Verwandlung nicht zu vollziehen, starb er und Caroline verlor ihren Vater.




Gif-Quelle: Tumblr

9. John Gilbert

John Gilbert wurde eher als Rivale angesehen. Er ist der leibliche Vater von Elena und hat sich für sie geopfert, um Klaus ein Schnippchen zu schlagen. So viel Liebe!

Gif-Quelle: Tumblr

10. Alaric Saltzman

Ausgerechnet in den Armen von Damon stirbt Alaric. Er hat ihn umgebracht und das obwohl sie beste Freunde sind. Jedoch muss man bei ihnen sagen, dass ihre Freundschaft schon den ein oder anderen Tod überwunden hat und momentan sieht ihre Freundschaft ganz stabil aus. Dennoch war sein Tod wirklich schwer zu verkraften.

http://itdoesntstopthepain.tumblr.com/post/23361212348/it-felt-so-wrong-dying-in-your-arms

Damon fasst es gut zusammen!


Gif-Quelle: Tumblr

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.