Foxy

14 Valentinstags-Geschenke, die „Sherlock“-Fans begeistern werden

By  | 

Wir Sherlockians haben es nicht einfach: Während andere bereits jammern, weil sie ein paar Monate auf eine neue Staffel ihrer Lieblingsserie warten müssen, sind es bei uns Jahre. JAHRE! Nachdem die 3. Staffel im Sommer 2014 ausgestrahlt wurde, ist eine Rückkehr für die 4. Staffel erst 2016 eingeplant. Ein genaues Datum steht noch aus. Wir müssen uns also weiterhin geduldig zeigen, bis Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wieder über den Bildschirm flimmern. In der Zwischenzeit kann man sich mit ein paar Einkäufen ablenken. Oder damit der Welt zeigen, dass man nach wie vor ein loyaler Fan von Johnlock & Co ist. Da Valentinstag ebenfalls vor der Tür steht, lohnt sich ein Stöbern gleich doppelt. Mit diesen Goodies macht ihr jeden „Sherlock“-Fan glücklich.

https://www.etsy.com/de/listing/127460171/sherlock-holmes-card?ref=sr_gallery_1&ga_search_query=sherlock&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery
Foto: Sweetgeek
Warum seinem Liebsten oder seiner Liebsten mal zeigen, dass man ihre Anwesenheit sehr erträglich findet? Diese Karte findet ihr nicht im Laden um die Ecke und gibt’s bei Sweetgeek.

anhänger johnlock
Foto: chasingatstarlight
Man muss kein Johnlock-Shipper sein, um zu wissen, dass dieser Spruch eine ganz besondere Liebeserklärung ist. Für beste Freunde, Kumpels und Partner. Gefunden bei chasingatstarlight.

malbuch
Foto: Sweetgeek
Verhaltenstherapie für alle „Sherlock“-Fans auf Entzug: Alle Lieblingscharaktere aus der Serie ausmalen. Beste Ablenkung. Bis 2016. 2016! Also am besten gleich mehrere von diesen Büchern kaufen. Gibt es bei Sweetgeek.

ausweis
Foto: KitsuneGraphics
Wer Geschenke sinnlos findet und Valentinstag hasst, aber ein totaler Faschings-Fan ist, kann hier aufhorchen. KitsuneGraphics bietet laminierte Ausweise der einzelnen „Sherlock“-Charaktere an. Perfekt für Cosplay!

bildzitate
Foto: OutNerdMe
Damit wird jede Wand eines „Sherlock“-Fans aufgehübscht: OutNerdMe bietet unter anderem dieses coole Moriarty-Bild an, das mit den coolsten Sprüchen unseres Lieblings-Bösewichts der Serie gespickt ist. Absoluter Hingucker.

buch2
Foto: CulturalBindings
CulturalBindings lässt das Herz eines jeden „Sherlock“-Fans schneller schlagen: Mit diesem Notizbuch im Retro-Look lassen sich alle Gedanken festhalten.

shirt
Foto: ConsultingFanGeks
Fans kennen und lieben sie: Die ausgefallene Tapete in der Baker Street 221b, die Sherlock aus Langeweile ein bisschen verziert hat. Mit diesem Shirt von ConsultingFanGeks kann man das kleine Markenzeichen jetzt am eigenen Körper tragen.

Kette
Foto: JewelryWeds
„I AM SHERLOCKED“ findet man auf Shirts, Handyhüllen, Taschen, Buttons und Armreifen. Wer den Kultspruch lieber als Schmuck um den Hals tragen möchte, bekommt bei JewelryWeds die perfekte Kette.

crown
Foto: abirdinthehand
abirdinthehand zaubert wunderschöne Tassen, zu denen auch diese hier gehört. Ein Muss für jedes Moriarty-Fangirl.

kette2
Foto: rapscalliondesign
Ein süßer Insider sind diese beiden Ketten von rapscalliondesign. Nur wahre Sherlockians, wissen, was es mit dem Otter und dem Igel auf sich hat.

buch1
Foto: MTspaces
Sherlock Holmes zieht sich gerne in seinen „Mind Palace“ zurück, um in Ruhe nachdenken zu können. Mit diesem Notizbuch von MTspaces könnt auch ihr eure Gedanken dorthin bringen und verwahren.

apfel
Foto: Geeekalicious
Mit „IOU“ meldete sich Moriarty damals zurück und sorgte mit seinem anschließenden Besuch bei Sherlock für eine der coolsten Szene der gesamten Serie. Wer seinen kleinen angebissenen Apfel gerne um den Hals tragen möchte, ist bei Geeekalicious genau richtig.

schlüsselanhänger
Foto: MoLGifts
Hier kommen Lego- & Sherlock-Fans zusammen: Dieser süße Schlüsselanhänger von MoLGifts ist mit tollen Details ausgestattet und würde sich an jedem Schlüsselbund gut machen.

holmes
Foto: chasingatstarlight
Da liegt definitiv Liebe in der Luft, wenn man diese tollen Ringe verschenkt. Darüber freut sich auch die beste Freundin oder der beste Freund, indem man zeigt: mit dir würde ich gerne all die schrägen Fälle der Stadt lösen! Gefunden auf chasingatstarlight.

Beitrags-Bild: sashafatcat @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.