FAQ

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten!

Wo ist mein Kommentar?
Nutzer, die das erste Mal einen Kommentar auf SERIENFUCHS verfassen, landen erst einmal in einer Art Warteschleife. Dort muss dein Kommentar manuell freigegeben werden – bitte bedenke, dass wir nicht rund um die Uhr online sind. Es kann also ein paar Stunden und vielleicht auch einen Tag dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird und unter dem entsprechenden Beitrag auftaucht. In den meisten Fällen werden weitere Kommentare, die du mit deinen entsprechenden Daten postest, nach der ersten Freischaltung automatisch veröffentlicht.

Es sind schon einige Tage verstrichen und mein Kommentar ist noch immer nicht da. Was ist da los?
Es kommt vor, dass dein Kommentar automatisch im Spam-Ordner landet, wenn du beispielsweise deine IP-Adresse verschlüsselst. Wir versuchen den Spam-Ordner so oft wie möglich zu checken, um Kommentare zu retten, die dort gelandet sind.

Ich habe euch geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wieso?
Wir erhalten über unser Kontakt-Formular leider oft Fragen, die wir nicht wirklich zuordnen können, zum Beispiel „Wann kommt die nächste Staffel?“. Bitte stellt eure Fragen so präzise wie möglich, beispielsweise „Wann kommt die nächste Staffel ‚The Walking Dead‘ im deutschen Free-TV?“. Nur dann können wir euch weiterhelfen. Wir empfehlen euch, uns direkt auf Facebook zu kontaktieren. Dort könnt ihr uns eine Nachricht an der Pinnwand hinterlassen oder uns eine private Nachricht zukommen lassen – so geht keine Frage verloren und wir antworten euch so schnell wie möglich 🙂

Könntet ihr nicht auch einmal über die Serie schreiben, die ich immer gucke?
SERIENFUCHS besteht aus einem kleinen Team von serienverrückten Autoren und Bloggern. Wir schreiben über die Serien, die gerade angesagt sind und die wir auch gucken. Leider hat ein Tag nur 24 Stunden und wir können nicht so viele Serien gucken und darüber berichten, wie wir gerne möchten. Falls du aber einen Tipp für uns hast und dazu gerne einmal etwas auf SERIENFUCHS lesen möchtest, kannst du uns auf Facebook kontaktieren und anstupsen. Wir sind immer offen für Feedback und Serienvorschläge!

Darf ich auch auf SERIENFUCHS schreiben?
Wir sind offen für Gastbeiträge und freuen uns über jeden frischen Wind auf SERIENFUCHS. Es gibt eine Serie, über die du unbedingt etwas schreiben möchtest? Eine Theorie zu einem Charakter, die dich nicht loslässt? Eine Fan-Bewegung im Web zu deiner Lieblingsserie, über die du berichten möchtest? Dann kontaktiere uns am besten über Facebook und wir setzen uns mit dir in Kontakt. Vielleicht entsteht so ein Gastbeitrag für unsere Seite, die wir auf unseren Facebook-Seiten teilen … und vielleicht ja sogar mehr! In unserem Fuchsbau ist immer noch Platz für weitere kreative Köpfe.

Du hast eine Frage, die hier noch nicht vertreten ist? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff „Frage“.

Du liebst Serien?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu den angesagtesten Serien auf Facebook!