Der Cast wird kreativ: So könnte das "Grey's Anatomy" Spin-Off heißen

Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Inzwischen gibt es endlich einen Starttermin für das neue Spin-Off von "Grey's Anatomy", doch ein Name ist noch nicht gefunden. Vielleicht sollten die Produzenten mal beim Cast nachfragen - der hat nämlich durchaus kreative Vorschläge.

Es bleibt weiterhin spannend beim "Grey's Anatomy"-Spin-Off. Inzwischen haben uns die Produzenten zwar einen Starttermin verraten - im März ist es soweit - doch ein Name für die neue Show fehlt noch immer. Ein paar Titel befinden sich momentan in der näheren Auswahl, doch die finale Entscheidung ist noch nicht gefallen. Auch für den Cast ist es natürlich ein bisschen schwierig, dass ihr Feuerwehr-Spin-Off noch keinen Namen hat. Doch glücklicherweise nehmen es die Darsteller mit Humor. Und falls die Produzenten noch Hilfe benötigen, was die Namensfindung angeht, sollten sie sich vielleicht mal bei ihren Darstellern erkundigen. Die haben nämlich den ein oder anderen Vorschlag parat.

Lustige Vorschläge

"Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf den Namen. Wir wissen wirklich überhaupt nichts", erklärt Darsteller Barett Ross in einem Interview. "Natürlich blödeln wir da immer ein bisschen rum. Der Cast hat sich ein paar wirklich dämliche Titel überlegt, die wir dann spaßeshalber an [Produzentin] Stacy [McKee] geschickt haben. Warum auch nicht?" So hat schon Jason George vor einigen Wochen verraten, dass das Spin-Off hinter den Kulissen gerne mal "Blaze Anatomy" genannt wird. Jay Hayden hingegen hätte gerne das Wort "Smoke" mit im Namen: "Sowas wie 'Smoke & Fire', 'High-Rise Smoke', 'Smokejumpers'. Aber es interessiert ja keinen, was ich denke!", lacht er. "Ich glaube, meine Ideen sind alle ziemlich schlecht. Jetzt komme ich nur noch zur Arbeit und halte meinen Mund." Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt. wie das "Grey's Anatomy"-Spin-Off dann tatsächlich heißen wird...

Foto: Red Carpet Report on Mingle Media TV @ Flickr.com, CC BY-SA 2.0

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen