Allgemein

“Euphoria”: Seht hier den Teaser für das Weihnachts-Special

By  | 

Das wissen wir von der zweiten Staffel “Euphoria” – Zendaya verrät Details. 
Mit “Euphoria” geht das erfolgreiche Drama in die zweite Runde. Aufgrund einiger Verzögerungen durch die Coronaviruspandemie konnte offiziell noch kein Starttermin genannt werden – die Dreharbeiten sollen fertiggestellt werden, sobald Zendaya ihre Arbeit an “Spiderman 3” beendet hat. Nach dem tragischen Ende der ersten Staffel blieben so einige Fragen offen. Nach Jules’ Abschied ist Rue letztendlich doch wieder den Drogen verfallen, in der Fortsetzung wird sie daher erneut mit einem Entzug anfangen müssen. Oder etwa nicht? Maddy und Nate hingegen könnten wieder zusammenkommen. Sie haben sich zwar für eine endgültige Trennung entschieden, doch scheinbar können die Beiden nicht ohne einander leben. Aus einem Castingaufruf wissen wir bereits, dass es neue Charaktere geben wird. Dazu gehört unter anderem der Außenseiter Darian. Es bleibt spannend! Doch bevor die zweite Staffel erscheint, gibt es noch zwei Weihnachtsspecials.

Bald ist es soweit! Zwei Weihnachtsfolgen von “Euphoria” – darum geht es!

Fans können den Tag nach dem zweiten Adventssonntag gar nicht mehr erwarten. Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, veröffentlichte Hauptdarstellerin Zendaya jetzt ein neues Teaserplakat, das Rue zeigt. Darauf steht “This is not Season 2, Part 1: Rue”. Die Weihnachtsfolgen liegen inhaltlich genau zwischen der ersten und der zweiten Staffel von “Euphoria”. Das sich die erste Episode auf Rue konzentriert, war den meisten Zuschauern bereits klar. In einer Pressemitteilung war zuvor erklärt worden, dass sich der erste Teil um Rue handeln wird, die von Jules am Bahnhof verlassen wurde und einen Rückfall erlitt.Wie wird sie damit klarkommen? Außerdem folgt die Serie Rue, wie sie Weihnachten feiert. Für den zweiten Teil ist inhaltlich noch nichts bekannt, doch Zendaya kündigte die Serie mit einem Bild von Co-Star Hunter Schafers Auge an. Geht es also um Jules? Wir werden es bald erfahren!

Zendaya verrät: Neue Staffel „Euphoria“ kann erst später starten

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.