Allgemein

“Cobra Kai” Staffel 3: Das verraten die ersten Fotos

By  | 

Bald erscheint die dritte Staffel von “Cobra Kai”! Jetzt gibt es neue Bilder vom Set!

Bald ist es soweit! Nicht mehr lange und die heiß ersehnte dritte Staffel “Cobra Kai” erscheint am 08. Januar 2021 endlich auf Netflix. Während zahlreiche Serien, die alte Kultklassiker wieder aufleben lassen wollten, kläglich gescheitert sind, ist das Remake von “Karate Kid” zu einem Netflixhit geworden. Zuerst war die Serie auf Youtube zu sehen. Dort war sie zwar beliebt, doch erst Netflix machte daraus ein großes Publikum. Und deswegen geht jetzt auch die dritte Staffel an den Start! In der Hauptrolle findet sich auch ein altbekannter wieder: Johnny Lawrence. Er wurde vor ein paar Jahren in  „How I Met Your Mother“ von Barney als das wahre Karate Kid betrachtet. Was aus gewissen Gründen auch nachvollziehbar und ist. Gespielt wird Johnny Lawrence heute wie auch damals von William Zabka. Auch das ist bestimmt ein Grund für den großen Erfolg. Aber auch Ralph Macchio, alias das vermeintliche Karate Kid Daniel LaRusso, spielt wieder mit.

So geht es in “Karate Kid” in der dritten Staffel weiter!

SPOILERWARNUNG! Fans fiebern schon lange auf die dritte Staffel von “Cobra Kai” hin, schließlich blieben wir im letzten Staffelfinale mit einigen Fragen zurück. Staffel 2 endete mit einer schlimmen Schlägerei an der Schule, bei der Miguel schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Daniel versprach derweil seiner Frau mit dem Karate aufzuhören und reist nach Okinawa. Dort wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und auch Johnny reist in die Vergangenheit, denn nachdem er das Dojo verloren hat, nimmt seine frühere Liebe Ali Kontakt zu ihm auf. Doch wie kann es jetzt weitergehen? Auf erst kürzlich veröffentlichten Szenenbildern sehen wir die Auswirkungen des Staffelfinales. Miguel scheint sich nur langsam von seinen schweren Verletzungen zu erholen, während Johnny immer noch mit starken Schuldgefühlen kämpft. Robby scheint im Jugendknast gelandet zu sein. Im Dojo von Cobra Kai wird aber schon wieder fleißig Karate trainiert, doch unter Anleitung des schonungslosen Kreese. Ob Johnny das Dojo zurückerobern kann? Im Januar werden wir es erfahren! Übrigens wissen wir schon jetzt, dass das noch nicht die finale Staffel der Serie sein wird. Im vergangenen Oktober bestätigte Netflix nämlich nicht nur den Starttermin von Staffel 3, sondern verriet außerdem, dass zumindest auch noch eine vierte Staffel “Cobra Kai” kommen wird. Wir freuen uns!

Die ersten zwei Staffeln sind auf Netflix zu sehen! Auch die dritte Staffel erscheint dort ab dem 08. Januar 2021!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.