"The Walking Dead": Das sagt Norman Reedus über Staffel 7 und das Cliffhanger-Finale

Gene Page/AMC

Bis zum Start der 7. Staffel “The Walking Dead” müssen wir noch einige Monate ausharren. In einem neuen Interview spricht Norman Reedus jetzt nicht nur über die neuen Episoden, sondern auch über den Cliffhanger aus Staffel 6. “Ich glaube, der Planet wird explodieren”, schwärmt der US-Schauspieler.

Keiner steigert unsere Vorfreude auf die 7. Staffel “The Walking Dead”, wie es Norman Reedus macht. Im Interview mit “Entertainment Weekly” versprach er jetzt eine volle Ladung Drama für die neuen Folgen. “Vertraut mir. Ich glaube, der Planet wird explodieren. Das ist nur mein Gefühl. Es ist so gut”, schwärmt Reedus. Drama galore? Das ist nicht wirklich eine Überraschung, wenn man bedenkt, wo die 6. Staffel aufgehört hat. Er gibt auch zu, dass sie bei jeder Promo-Tour darüber schwärmen, dass die aktuell gedrehte Staffel die beste Staffel aller Zeiten ist. Das hat einen guten Grund: “[‘The Walking Dead’] erreicht immer wieder kontinuierlich eine neue Stufe und das ist die höchste Stufe, auf der wir uns je befunden haben. Wartet einfach ab. Es lohnt sich, zu warten, vertraut mir.”

"Ich mag Spoiler nicht"

Momentan würde die Fans vor allem eines interessieren: welcher Charakter durch die Hand von Negan sterben musste. Norman Reedus selbst wird dazu ständig von den “TWD”-Fans befragt. Dass er in den nächsten Wochen und Monaten etwas dazu sagen wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich. “Ich mag Spoiler nicht”, so Reedus. Und weil er sie selbst nicht mag, wird er selbst keine Spoiler verraten. Er würde aber den Enthusiasmus der Zuschauer mögen, die unbedingt herausfinden wollen, wer getötet wurde.

„The Walking Dead“: Deswegen gibt es keine Zombie-Tiere!

Kompliment an die "TWD"-Familie

“Die Tatsache, dass die Leute noch immer darüber reden, ist ein großes Kompliment” für die gesamte Episode. Allen voran an den Cast und die Crew, die es überhaupt möglich gemacht haben, ein derart emotionales Finale umzusetzen. Jetzt blicken wir gespannt Richtung Oktober. Im Juni 2016 startet im US-Fernsehen schließlich Norman Reedus eigene Reality-Serie “Ride with Norman Reedus”. Ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

„The Walking Dead“: Jetzt lernen wir Daryl Dixons Eltern kennen (VIDEO)

Lustige Momente von Norman Reedus

https://www.youtube.com/watch?v=fNGrBVQZ4z0

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.