Banner Paramount

Teen Wolf Staffel 6
Wird Dylan O’Brien in der Premiere zu sehen sein? (Spoiler)

Schauspieler Dylan O'Brien. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Schauspieler Dylan O'Brien.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Um das Erscheinen von Dylan O’Brien in der sechsten Staffel Teen Wolf ranken sich viele Gerüchte und Spekulationen. Der Schauspieler hat sich nämlich beim Dreh von Maze Runner: The Death Cure so schwer verletzt, dass er anscheinend immer noch nicht vollständig gesund und munter ist. Was bedeutet das jedoch für die MTV Serie? Müssen die Fans komplett auf Stiles Stilinkski verzichten? Achtung, nun folgen Spoiler zu Teen Wolf Staffel 6!

Es gibt Gute und Schlechte Nachrichten für die Fans von Teen Wolf. Denn was wir nun über die sechste Staffel Teen Wolf berichten können ist, dass wir Dylan O’Brien als Stiles Stilinski zu Gesicht bekommen werden. Darüber dürfen sich die Fans der MTV Serie schon einmal freuen. Gleichzeitig müssen wir jedoch den Wermutstropfen schlucken und zugeben, dass er nur in den ersten beiden Episoden der sechsten Staffel zu sehen sein wird, denn diese wurden bereits vor dem Unfall von Dylan O’Brien gedreht. Wie soll es jedoch ohne ihn weiter gehen?

Wird Dylan O’Brien ersetzt?

Teen Wolf ohne Dylan O’Brien können wir uns nicht vorstellen. Was soll Scott (Tyler Posey) nur ohne seinen besten Freund Stiles machen? Das wissen wir leider auch nicht. Doch was wir sagen können ist, dass Dylan O’Brien nicht durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird. Er wird zurückkommen, sobald es seine Gesundheit zulässt und kein anderer Darsteller wird seinen Platz einnehmen. Nun fragen wir uns jedoch, wie die Verantwortlichen der Serie das gestalten wollen und nun scheint das Gerücht, dass sich Scott ein neues Rudel sucht, immer wahrscheinlicher. Denn so kann er sein „Altes“ hinter sich lassen und die Fans werden abgelenkt… Hoffen wir dass es Dylan bald wieder besser geht und er zu Teen Wolf zurückkehren kann.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.