Banner Paramount

Pretty Little Liars Staffel 7
Wird die Hochzeit von Aria und Ezra abgesagt? (Spoiler)

Symbolfoto | Foto: Foto von Elijah O'Donnell von Pexels
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Elijah O'Donnell von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Auf und Ab bei Pretty Little Liars macht uns fertig. Gerade als wir uns für Aria und Ezra gefreut haben, müssen wir uns um ihre Hochzeit auch schon wieder Sorgen machen. Aber auch die anderen Liars stecken in Schwierigkeiten, als die Polizei im Hotel auftaucht und sie im Hotelzimmer von Jenna rumschnüffeln. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu Pretty Little Liars!

Es hätte alles so schön werden können in der siebten Episode – „Original G‘A’ngsters“ – der siebten Staffel Pretty Little Liars. Denn Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Alison (Sasha Pieterse) haben sich zu einem Verlobungsbrunch getroffen, um die Liebe von Aria und Ezra (Ian Harding) zu feiern. Anstatt der Rechnung, haben sie jedoch eine Nachricht von AD bekommen: „Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ihr habt Elliot getötet und ich hätte euch umbringen können.“ Nette Nachricht…Genau in diesem Moment, erscheint die Polizei und die Liars bekommen Panik, dass sie wegen ihnen da sind, doch da liegen sie so falsch, ausnahmsweise. Sie sind wegen dem Mord an Sara Harvey im Hotel.

Schnell ist klar, dass die Liars herausfinden müssen, was passiert ist und in welchem Bezug Jenna zu Charlotte stand. Hanna bricht also ins Hotelzimmer von Jenna ein und wird von Caleb (Tyler Blackburn) überrascht. Sie wollten den Koffer unter ihrem Bett öffnen, ohne Schlüssel ist das jedoch nicht möglich. Also wird ihr dieser kurzerhand bei einer Massage entwendet und Spencer und Hanna machen sich wieder auf in Jennas Hotelzimmer. Überraschung…sie bleiben nicht lange alleine. Noel Kahn kommt ins Zimmer und hat die Krankenakte von Mary Drake dabei, die er ihm Koffer verstaut, bevor er einen Anruf tätigt und „Dr. Cochrane“ sprechen möchte. Er sagt: „Sagen sie ihr, dass mir die Zeit und die Geduld wegläuft.“ Danach tritt er gegen einen Tisch. Man sollte ihn wohl nicht reizen!

Brennen Aria und Ezra durch?

Während die anderen in Schwierigkeiten stecken, möchte Ezra seine Verlobte davon überzeugen, dass sie durchbrennen. Er möchte sie sofort heiraten und am liebsten in der Toskana. So einfach ist das jedoch nicht für Aria. Sie kann sich nicht entscheiden und sie hat offensichtlich auch noch ein Geheimnis zu verstecken, dass sie und Jason betrifft. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit, von der wir noch nicht wirklich etwas wissen, lädt Jason Aria zum Familienessen mit Alison und Mary ein, was ziemlich seltsam ist und auch Ali spanisch vorkommt. Bei diesem Essen kommt auch heraus, dass Mary noch ein Kind hatte.

Noch wissen wir nicht wer es ist, aber Hanna fasst es ganz gut zusammen: „Oh das ist großartig, jetzt hast du noch einen Cousin, der uns töten möchte.“ Das sind jedoch nicht die einzigen Schwierigkeiten, denn nun hat auch noch Aria Panik, als das FBI bei ihr und Ezra vor der Türe steht. Nicole ist offensichtlich noch am Leben und Aria weiß das, nachdem sie an sein Handy ging. Doch sie hat ihm das verschwiegen. Wird es also gar nicht zur Hochzeit kommen? Ist sie wirklich noch am Leben und wir heraus kommen, dass Aria darüber Bescheid wusste und wie geht es in der achten Folge Pretty Little Liars weiter? Bekommen wir endlich Antworten?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.