Banner Paramount

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 7
Jason ist zurück! (Spoiler)

Foto: Photo by Pearse O'Halloran on Unsplash
  • Foto: Photo by Pearse O'Halloran on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Macht euch auf geballte Sexyness gefasst! In der siebten Folge der siebten Staffel Pretty Little Liars wird Jason DiLaurentis zurück sein und nicht nur Mary Drake muss sich nun Sorgen machen. Es scheint auch Aria hat ganz schön Bammel vor der Rückkehr von Jason! Achtung, nun folgen Spoiler zu Pretty Little Liars!

Hey Baby! Jason DiLaurentis ist zurück von seiner Weltreise und selbst mit langen Haaren können wir ihm nicht wiederstehen. Gleich zu Beginn der Vorschau für die siebte Folge - Original G’A’ngsters – der siebten Staffel Pretty Little Liars macht er deutlich, dass er nun das Zepter in die Hand nimmt und er wirft Mary Drake direkt aus seinem Haus und von seinem Grundstück, ohne Kompromisse. Doch nicht nur die geheime Zwillingsschwester von Mrs. D ist besorgt, sondern auch Aria (Lucy Hale) ist so gar nicht begeistert, dass Jason zurück ist. Die beiden verbindet ein Geheimnis, dass auf keinen Fall auffliegen darf, aber sicherlich ans Licht kommen wird. Hatten die beiden etwa etwas miteinander während dem fünf jährigen Zeitsprung? Das ist jedoch nicht das einzig Besorgniserregende Ereignis. Tick Tack!

Bombe im Auto!

Vergessen wir Mal kurz, dass Jason zurück ist und schauen wir, was mit den Liars in der kommenden Episode Pretty Little Liars passieren wird. Hier sollten wir uns Sorgen um die Damen machen, denn in ihrem Auto ist eine Bombe platziert und der Countdown läuft bereits. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Spencer (Troian Bellisario) möchte, dass sich Toby (Keegan Allen) vom Archer Dunhill Fall fern hält, denn A scheint so gar nicht erfreut darüber zu sein. Spencer will ihn in Sicherheit. Doch nicht nur A hat es auf die Liars abgesehen, sondern auch das FBI. Versuchen sie den Mord an Sara Harvey aufzudecken oder sind sie wegen „Dr. Rollins“ hier? Das wissen wir noch nicht, aber die Liars sollten aufpassen, was sie sagen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.