News

„Outlander“-Star Sam Heughan: Einer von den „Sexiest Men Alive 2015“

By  | 

Die Fans der Starz-Serie „Outlander“ wissen es schon lange, nun wurde es ein zweites Mal bestätigt: Sam Heughan ist heiß! Die amerikanische „People“ hat ihn im Jahr 2015 zu einem der zehn heißesten Männer des Jahres gekürt.

Ist das eigentlich noch eine richtige Neuigkeit? Eigentlich wissen wir doch alle schon, dass Sam Heughan ein wahrer Blickfang ist. Seit der Schotte das erste Mal bei „Outlander“ auftauchte, hat er das Herz der Zuschauer im Sturm erobert. Und das liegt gewiss nicht nur an seiner Rolle als schottischer Krieger Jamie Fraser, der Diana Gabaldons Geschichten entsprungen ist. Bereits im letzten Jahr wurde Sam als einer der heißesten Schotten vom „People“-Magazin ausgezeichnet. Damals musste er sich die Sparte unter anderem mit Ewan McGregor und DJ Calvin Harris teilen. Dieses Jahr rückt er ein bisschen mehr in den Mittelpunkt.

Erfolgssträhne für Sam Heughan

Die nächste Ausgabe des „People“-Magazin widmet sich wieder hunderten von schönen Männern auf der ganzen Welt. Online werden aber bereits jetzt zehn davon in den Fokus gerückt. Unter ihnen: Sam Heughan! Er zählt zu den zehn Männern, die aus der Menge der restlichen „Sexiest Men“ hervorsticht – aus dem kompletten Heft, nicht nur in der Sparte „Schottland“. Nachdem die „Outlander“-Stars in der Vergangenheit bisher noch oftmals leer ausgingen, scheinen sie endlich eine kleine Erfolgssträhne zu haben. Sam Heughan ist nicht nur ein „Sexiest Man Alive“, aktuell können die Fans auch bei den „People’s Choice Awards 2016“ für ihn als besten Schauspieler abstimmen. Co-Star Caitriona Balfe hat ebenfalls eine Nominierung ergattert und auch „Outlander“ darf sich als TV-Serie dem Voting stellen.

Weitere News zu „Outlander“:
„Outlander“ Staffel 2: Sophie Turner äußert sich zu Brianna-Gerüchten
„Outlander“: Sam Heughan & Caitriona Balfe ergattern Nominierung
„Outlander“ Staffel 2: Lord John Grey und Simon Fraser wurden gecastet!

Beitrags-Bild: Jac Mac @ Flickr; CC BY 2.0

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *