Banner Paramount

"Outlander" Staffel 2
Bedroht diese Frau Jamie und Claires Beziehung?

Foto: Courtesy of Starz Entertainment, LLC
  • Foto: Courtesy of Starz Entertainment, LLC
  • hochgeladen von Julia Schmid

Müssen sich die Fans von „Outlander“ in der 2. Staffel auf ein dramatisches Liebesdreieck einstellen? In den neuen Episoden über das turbulente Leben von Claire Randall und Jamie Fraser, mischt nun eine weitere Dame mit: Jamies Ex-Freundin wurde jetzt für die nächste Season gecastet.

Nichts ist in Serien so beliebt, wie ein Liebesdreieck. Das könnte jetzt auch endgültig „Outlander“ erreicht haben. Fast täglich tauchen neue News rund um die neuen Charaktere in der US-Serie auf. Jetzt steht fest, dass auch eine Dame die 2. Staffel bereichert, die für reichlich Spannung sorgen wird: Margaux Chatelier wird in den neuen Folgen Jamies Ex-Freundin Annalise de Marillac spielen. Nachdem in der 1. Staffel Schottland im Fokus der Show stand, dreht sich jetzt alles um das schillernde Paris. In diesem Zusammenhang erfahren wir auch mehr über die Vergangenheit von Jamie.

Weiterer Neuzugang

Muss Claire (Caitriona Balfe) nun etwa fürchten, ihre große Liebe an eine Frau zu verlieren, mit der er bereits eine gemeinsame Vergangenheit teilt? Fans von Diana Gabaldons Romanen werden hier beherzt „Nein!“ rufen. Wir freuen uns trotzdem schon jetzt darauf, zu erleben, welchen Einfluss Annalises Auftreten in „Outlander“ haben wird. Margaux Chatelier ist nicht der jüngste Neuzugang für die 2. Staffel: Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass Laurence Dobiesz den kleinen Bruder von Black Jack Randall, Alex Randall, verkörpern wird - und der sieht Tobias Menzies tatsächlich zum Verwechseln ähnlich!

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.