Game of Thrones

„Game of Thrones“ Staffel 6: Erster Teaser mit Jaime Lannister

By  | 

Die 6. Staffel “Game of Thrones” rückt näher. Mit jedem Schritt Richtung April, enthüllt HBO Stück für Stück erste Bilder und Szenen der neuen Folgen. Fans warten gemeinsam auf den ersten richtigen Trailer für Season 6, dürfen aber jetzt erst einmal einen Blick auf Jaime Lannister werfen.

HBO macht es dieses Jahr wieder einmal besonders spannend. Nachdem wir im Vorjahr nur wenige Sekunden lange Clips zu den neuen Folgen “Game of Thrones” erhalten haben, gab es bisher in Vorbereitung der 6. Staffel lediglich einen ersten Teaser mit alten Szenen der Serie. In einem kurzen Clip zu den Neuerscheinungen des US-Senders entdeckten Fans schließlich bisher ungesehene Szenen zur 6. Staffel “Game of Thrones” – aber das neue Material hielt sich in Grenzen. Wir konnten einen raschen Blick auf Daenerys, Cersei und Ramsay Bolton werfen. Letzterer wappnete sich offensichtlich für die epische Schlacht, die uns in den neuen Folgen bevorstehen wird und tragische Opfer bringen wird.

Eroberungsschlacht?

In einem neuen Video, das die Werbetrommel für “HBO Now” rühren soll, entdeckten “Game of Thrones”-Fans eine weitere, bisher nicht gesehen Szene aus der 6. Staffel: Sie zeigt Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau), der nach dem Mord an seiner Tochter Myrcella (Nell Tiger Free) offensichtlich zurück in King’s Landing ist. Diesen Eindruck erweckt zumindest seine Kingsguard-Rüstung. Im Hintergrund ist eine Menschenmasse zu erkennen. Trotz dem kürzlichen Verlust seiner Tochter, wirkt Jaime im neuen Staffel-6-Videomaterial entschlossen. Könnte diese Szene zeigen, wie der Zwillingsbruder von Cersei Lannister die Stadt kurz nach seiner Ankunft bereits wieder verlässt, um einen weiteren Ort in Westeros einzunehmen? Was denkt ihr? Eines ist klar: langsam wird es Zeit für einen richtigen Trailer, bevor die 6. Staffel “Game of Thrones” am 24. April 2016 startet.

Weitere News zu „Game of Thrones“ Staffel 6:
Game of Thrones Staffel 6: Was kündigt Emilia Clarke an? (Video)
Game of Thrones Staffel 6: Lebt Jon Snow? Das sagt Natalie Dormer dazu (Video)
„Game of Thrones“ Staffel 6: Erstes Foto von Bran Starks Rückkehr!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Das ändert sich in den neuen Folgen
“Game of Thrones” Staffel 6: (SPOILER) dementiert Rückkehr!

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du liebst „The Walking Dead“?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu deiner Lieblingsserie auf Facebook!

Du liebst „Vikings“?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu deiner Lieblingsserie auf Facebook!