Neuigkeiten

„The Vampire Diaries“ Staffel 8 Folge 6: Die Hochzeit ist abgesagt! Alaric tötet (Spoiler)!

By  | 

Nein, nein, nein! Das können wir nach dem Tod von Tyler nicht auch noch verkraften. Zuerst wird die Hochzeit von Caroline und Stefan abgesagt und dann verlieren wir auch noch einen Salvatore! Jetzt müsst ihr ganz stark sein und die Taschentücher solltet ihr auch griffbereit liegen haben. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries Staffel acht Folge sechs.

In der vergangenen Episode von The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Caroline (Candice Accola) und Alaric (Matt Davis) nach Hause kommen und merken, dass ihre Zwillinge Lizzy und Josie von Seline entführt wurden. Nun ein Meilenstein bei The Vampire Diaries: Sie rufen wirklich die Polizei an und arbeiten mit ihnen zusammen, um sie wieder zu finden. Doch Spaß beiseite. Caroline hat absolut klar gemacht, dass sie will, dass Stefan sich daraus hält: „Sollte Damon zwischen mir und meinen Mädchen stehen, werde ich ihn töten. Also nein du kannst auf keinen Fall mit mir kommen.“ Autsch! Doch es kommt noch schlimmer! „Bis das alles vorbei ist, gibt es kein Uns. Es gibt nur ein ich, meine Kinder und ihr Vater. Ich kann mir keine Ablenkung erlauben und schon gar nicht, wenn es um deinen Bruder geht.“ Und dann gibt Caroline den Verlobungsring zurück an Stefan (Paul Wesley). WTF!!! NEIN wir können das so nicht ertragen. The Vampire Diaries kann uns jetzt nicht die Hochzeit wegnehmen.

Werden die Zwillinge geopfert?

Die Zwillinge sind derweil mit Seline in einem Diner, wo nun auch Damon (Ian Somerhalder) und Sybil auftauchen. Die beiden Schwestern sind nicht gerade erfreut sich gegenseitig zu sehen und dennoch können wir nun erahnen, was sie mit den Mädchen vorhaben: Sie wollen sie Arcadius anbieten. Nicht als Opfer, sondern als Ersatz für sich selbst. Seline hat sich auf ewig an ihn gebunden und nun jedoch ein Schlupfloch gefunden. Sie will Lizzy und Josie anbieten, um endlich frei zu sein. Schließlich tragen sie noch mehr Magie in sich, als die Sirenen. Bonnie (Kat Graham) und Enzo (Michael Malarkey) wachen währenddessen völlig entspannt und glücklich gemeinsam auf. Doch schnell wird klar, dass er doch nicht ganz von Sybil los gekommen, als er nämlich einen Anruf von Damon annimmt hört er im Hintergrund den Gesang von Sybil und kollabiert. Sie ist zurück in seinem Kopf. Stefan bietet ihr an, dass er in seinen Kopf eindringt, um nachzusehen, was die Sirene hier für Spielchen treibt. Sie hat ihn an einen Operationstisch gefesselt und foltert ihn. Als Stefan in seinem Kopf ist, findet er raus, wo sich die Zwillinge aufhalten und er gibt Caroline einen Tipp. Das zwingt die Sirenen und die Zwillinge schnell das Diner zu verlassen und als sie fast von der Polizei geschnappt wurden, fährt Damon sie in ein Motel. Als Stefan erneut in Enzos Kopf eindringt, versichert Sybil ihm, dass sie Enzo nicht töten wird, wenn er alleine ins Motel kommt, denn Damon hat einen Plan.

Stefan rettet Enzo

Der jüngere Salvatore schickt Caroline und Alaric ins falsche Motel und fährt zu seinem Bruder. Er hat das richtige getan, denn Enzo erwacht. Sybil will es Stefan natürlich nicht einfach machen und hat alle im Motel dazu bezirzt Stefan zu töten, bevor er zu seinem Bruder kommen kann. Er muss einen Menschen töten, bevor er zu Arcadius darf. Währenddessen stehen die Zwillinge vor Arcadius und Seline erklärt ihm ihren Tauschplan, aber ihre Schwester unterbricht sie. Sie hat einen besseren Deal für Cade: Damon und Stefan werden seine loyalen Diener für die Ewigkeit, wenn Sybil, Seline und die Zwillinge frei gelassen werden. Die Brüder stimmen zu, denn Damon will endlich aus der Hölle befreit werden und Stefan wird alles für Caroline und ihre Kinder tun. Lizzy und Josie sind wieder in Sicherheit und Care stimmt Ric zu, dass er die Kinder nehmen soll und soweit wie möglich wegziehen soll mit ihnen. Dann will sich Caroline bei Stefan entschuldigen und ihren Verlobungsring wieder anlegen, aber er macht ihr klar, dass es keine Hochzeit geben wird. Er hat genau 24 Stunden, bevor er für immer in den Dienst von Arcadius gehen muss. Die Freiheit von Sybil und Seline macht die beiden nicht gerade wieder zu Freundinnen. Sybil lässt ihre Schwester nun wissen, dass sie einen Seitendeal mit Cade gemacht hat: Sie ist völlig frei, Seline hingegen wird weiter in der Hölle schmoren.

Die letzten 24 Stunden

Damon sitzt in einer Bar und betrinkt sich. Plötzlich steht Matt vor ihm und Alaric erschießt ihn von der anderen Seite der Bar. Ric sagt: „Ich wollte schon den ganzen Tag jemanden töten.“ Er zieht einen Holzpflock heraus und sticht ihn in die Brust von Damon. Was zur Hölle?! Damon sieht ziemlich tot aus. Haben die The Vampire Diaries Verantwortlichen nun wirklich Damon umgebracht?

Anne Andraschko

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du liebst Serien?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu den angesagtesten Serien auf Facebook!