Neuigkeiten

„The Good Wife“ Staffel 7: Finale startet im Januar auf FOX

By  | 

Time to say goodbye! Die finale 7. Staffel „The Good Wife“ startet in wenigen Tagen in Deutschland. Julianna Margulies kehrt ein letztes Mal als Anwältin Alicia Florrick zurück.

So ganz weiß man nicht, ob man sich nun freuen oder doch eher weinen soll. In Bezug auf „The Good Wife“ gibt es gleich zwei Neuigkeiten. Die gute Nachricht: Deutsche Fans müssen nicht lange warten und dürfen sich über neue Episoden freuen. Die schlechte Nachricht: Es werden die letzten Folgen der beliebten Anwalts-Serie sein. „The Good Wife“ endet mit der 7. Staffel, die ab 10. Januar 2017 immer dienstags um 21.00 Uhr auf FOX ausgestrahlt werden.

Neuanfang für Alicia

Insgesamt gibt es 22 neue Folgen mit Julianna Margulies in der Hauptrolle Alicia Florrick, die FOX in Doppelfolgen ausstrahlt. Die muss zu Beginn der 7. Staffel „The Good Wife“ ein weiteres Mal beweisen, dass eine Kämpferin in ihr steckt. Ihre politische Karriere ist gescheitert, nun will sie als einfache Anwältin erneut bei null anfangen. Dabei bekommt sie Unterstützung von Privatermittler Jason Crouse (Jeffrey Dean Morgan, „The Walking Dead“).

„Game of Thrones“-Star landet Hauptrolle in „The Good Wife“-Spin-off

Englischer Trailer zur 7. Staffel „The Good Wife“

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du liebst Serien?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu den angesagtesten Serien auf Facebook!