Banner Bücherempfehlungen

Pretty Little Liars Staffel 7 Folge 9
Hanna dreht ein Abschiedsvideo (Spoiler)

Foto: Pixabay

Holy moly! Das war eine heftige Episode von Pretty Little Liars! Wir haben erfahren, dass Charlotte nicht die Einzige war, die die Liars im Puppenhaus gequält hat UND wir haben endlich herausgefunden, was zwischen Aria und Jason lief. Außerdem hat sich Hanna aus dem Staub gemacht, um sich Noel Kahn zu schnappen. So ein Durcheinander, aber nun der Reihe nach! Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu Pretty Little Liars.

Nach der neunten Episode der siebten Staffel Pretty Little Liars haben wir die traurige Gewissheit, dass Noel Kahn mit in dem ganzen A Game steckt und das tiefer, als wir dachten. Denn nicht nur Charlotte hat hier Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell), Aria (Lucy Hale) und Mona (Janell Parrish) gequält, sondern sie hatte Hilfe von Noel Kahn! Das Beweisen Videos, die Spencer und Em in der Hütte von Noel Kahn gefunden haben. Damit haben sie ihn am Hacken. Sie müssen es nur noch schaffen, diesen Stick mit den Beweismitteln zur Polizei zu bringen… Was sie natürlich nicht schaffen. Gerade als der Strom ausgefallen ist und ein Ast ihr Fenster eingeschlagen hat, sieht sie einen Schatten. Glücklicherweise kommt genau da Marco und durchsucht das Haus. Doch er ist zu spät. Der Stick ist weg und somit auch die Beweismittel. Alleine wollte Spencer nicht bleiben und so blieb Marco bei ihr. Hier könnte sich noch etwas entwickeln. Das haben wir im Gefühl. Nun wissen wir, dass Noel Teil des A Games ist und das wusste Hanna schon lange. Daher hat sie sich auch alleine aufgemacht, ihn zu jagen.

Ist Noel Kahn Über A?

Hanna verfolgt Noel und die anderen Liars denken, sie wäre mit Lucas in New York. Sie hat Angst, dass er es merken wird und sie entführt und schlimmer noch, tötet. Daher hat sie ein Abschiedsvideo gedreht, um sicher zu stellen, dass die Polizei Bescheid weiß. Doch das hat noch nie wirklich funktioniert, wieso sollte es jetzt gehen? Nachdem sie ihn verfolgt hat, hat sie seinen Müll durchsucht und das Handy von Sara Harvey gefunden. Hat er sie also getötet? Hanna weiß, sie kann ihn nicht einfach stellen, daher hat sie sich Tabletten besorgt, die eine Person für einige Stunden außer Gefecht setzten. Sie verabredet sich mit ihm in einer Bar und möchte ihn hier betäuben. Er durchschaut das jedoch und überwältigt sie, um ihr das Handy von Sara wegzunehmen. Sie hat also nichts mehr gegen ihn in der Hand. Doch all zu früh sollte er sich nicht freuen, denn sie lauter ihm an der Hütte auf und schlägt ihn bewusstlos. Es ist vorbei, Arschloch!

Gefühle zwischen Aria und Jason?

Rückblenden helfen uns, endlich bei Pretty Little Liars durchzublicken. Nun haben wir endlich herausgefunden, was zwischen Aria und Jason lief. Die beiden waren ein Paar und ziemlich verliebt ineinander. Jason hat sogar ihre gemeinsame Zukunft geplant. WHAT?! Das haben wir während dem Zeitsprung verpasst und das ist ziemlich ärgerlich, denn die beiden waren HEIß zusammen. Doch Aria hat ihm das Herz gebrochen. Er wollte sie mitnehmen, in das Dorf in dem er sich um sauberes Trinkwasser sorgt und sie hat jedoch lieber den Job im Verlag angenommen. Schon damals wusste Jason, dass sie das nur tut, um an Ezra heran zu kommen, denn dieser Verlag hat seine Bücher veröffentlicht und nun gibt sie es auch zu. Sie hat den Job nur angenommen, damit sie wieder in der Nähe von Ezra sein kann und ihr Plan ist aufgegangen. Schließlich sind sie verlobt, auch wenn es momentan wegen der Nicole Sache ziemlich schwierig ist. Ezra hat sich zwar seit er in Kolumbien ist nicht mehr gemeldet, aber nun hat Aria eine SMS bekommen und er hat nun Gewissheit. Denn Nicole war nicht unter den Geiseln. Ob das jedoch die Liebe zwischen Aria und ihm retten kann? Wird es zur Hochzeit kommen? Was hat Hanna mit Noel vor und wie geht es zwischen Spencer und Marco weiter? Was plant Paige, die sich offensichtlich wieder an Emily ran macht? So viele Fragen, die wir wohl erst im Sommerfinale von Pretty Little Liars beantwortet bekommen.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.