Banner Paramount

American Horror Story
Alle Details zur 7. Staffel

Photo Credit: Screenshot; Courtesy of FX

Die Fans von American Horror Story wollen endlich Klartext: Wie geht es in der 7. Staffel von American Horror Story weiter? Nach der äußerst erfolgreichen Staffel Roanoke wollen wir natürlich unbedingt wissen, was uns in den neuen Folgen erwartet. Und tatsächlich gibt es schon einige Details darüber.

Wie die Fans von American Horror Story bereits wissen dürften, kommt seit 2011 jeden Oktober eine neue Staffel der Serie heraus. Und natürlich dürfen wir auch davon ausgehen, dass es auch diesen Oktober wieder so weit sein wird. Das bedeutet natürlich auch, dass allmählich erste Details über die neuen Folgen an die Öffentlichkeit dringen müssten, beispielsweise worum es in den neuen Folgen der Horror-Serie geht. Und tatsächlich haben wir schon einige Details über die 7. Staffel herausgefunden und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. So dürfen wir uns laut “glamour” beispielsweise auf neue Folgen von "American Horror Story" freuen, die wohl in der Gegenwart spielen werden und offensichtlich auch eine Verbindung zur 4. Staffel “Freak Show” haben werden. Das hat zumindest Produzent Ryan Murphy angedeutet. Er sprach in einem Interview darüber, dass die Charaktere der 4. Staffel in die neue Staffel integriert werden.

Worum geht es in American Horror Story Staffel 7?

Viel Auskunft gibt uns das natürlich noch nicht. Allerdings werden wir uns nicht mehr bis zum Staffelstart gedulden müssen, um endlich herauszufinden, worum es wirklich in der 7. Staffel von American Horror Story geht. Diesmal möchte Ryan Murphy schon vorab einige Details  verraten (nicht wie bei Roanoke!). Noch ist aber nicht klar, wann und wie die Fans von der neuen Handlung erfahren sollen: “Wir haben uns noch nicht entschieden, wie wir das machen. Es gibt nur drei Leute in der Welt, die wissen, was es ist. Das sind John Landgraf, Dana Walden und Sarah Paulson. Letztes Jahr war es erfolgreich. ich denke nicht, dass wir das nochmal machen. Ich denke wir veröffentlichen etwas davon vielleicht früher, als wir es bisher gemacht haben”. Das klingt doch ganz vielversprechend. Nachdem auf der Instagramseite der Serie ein Video von einem Meer gepostet wurde, gehen die Fans davon aus, dass die neue Folge etwas mit Wasser oder dem Ozean zu tun haben könnte. Ob sich das mit der Verbindung zu Staffel 4 vereinbaren lässt? Und dann wissen wir noch ein Detail, welches die Vorfreude der AHS Fans enorm steigern dürfte: Sarah Paulson und Evan Peters kommen zurück. Juhu! Das lange Warten wird sich sicher lohnen…

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.