24

„24: Legacy“ mit „Walking Dead“-Star Corey Hawkins ab Februar auf Sky 1

By  | 

Deutsche Fans müssen nicht lange bis zur Ausstrahlung von „24: Legacy“ warten. Die neue Serie mit „Walking Dead“-Star Corey Hawkins startet hierzulande kurz nach der US-Premiere.

Die Zeiten von Kiefer Sutherland als Jack Bauer sind vorbei, doch das Phänomen „24“ geht weiter. In der neuen Serie „24: Legacy“ übernimmt Corey Hawkins („The Walking Dead“) die Hauptrolle. Ein weiteres Mal beginnt das Wettrennen gegen die Zeit, als eine Gruppe von Terroristen einen verheerenden Anschlag auf Amerika planen. Einzige Hoffnung: Army Ranger Sergeant Eric Carter (Hawkins) und CTU-Chefin Rebecca Ingram (Miranda Otto, „Der Herr der Ringe“). Gemeinsam starten sie den Versuch, die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu bewahren, die zahlreiche Unschuldige das Leben kosten könnte.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Ist (SPOILER) wirklich tot? Das spricht dafür und das dagegen

Zukunft in „TWD“ ungewiss

Hauptdarsteller Corey Hawkins ist hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Serie „The Walking Dead“ (ab 13. Februar 2017 wieder auf FOX) bekannt. Darin übernahm er die Rolle des mutigen Heath, auf den die Gruppe rund um Rick Grimes in Alexandria gestoßen ist. Hawkins‘ Hauptrolle in „24: Legacy“ ist auch der Grund dafür, wieso Heaths Zukunft in „The Walking Dead“ weiterhin ungewiss bleibt. In der 7. Staffel verschwand er bei der Suche nach Vorräten spurlos. Da man seine Leiche bisher nicht gefunden hat, besteht noch die Chance, dass Corey in einer zukünftigen Folge zurückkehrt.

Die 1. Staffel „24: Legacy“ startet am 13. Februar auf Sky 1. Die Folgen werden um 22.15 Uhr ausgestrahlt und stehen wahlweise im englischen Originalton oder in deutscher Synchronfassung zur Verfügung.

Englischer Trailer zu „24: Legacy“

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du liebst Serien?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle News zu den angesagtesten Serien auf Facebook!